Børnhardtson
Cadet 4th Year
Hätte sich Apple nicht auch schon vor einer Weile geweigert wäre Micro-USB der Standard geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes Jahr ist der Preis für ihre Produkte neuquakegott schrieb:Apple und Innovationen
made my day
OldZocKerGuy schrieb:Lächerlich das ganze...
Wo isn eigentlich die Innovation die Apple da meint außer was den Profit betrifft und total überteuert anbietet? Technisch sehe ich kaum einen Unterschied zw. USB-C und deren Standard Ding da..
Natürlich würden sie es sich dann anders überlegen.zEtTlAh schrieb:Ich habe es damals gesagt und ich sage es wieder... Wenn die Politik konsequent wäre, dann würde sie einfach einen europaweiten Verkaufsstop für Apple Produkte ausrufen. Dann würde Apple sich das schnell anders überlegen.
Das kann ja so schlimm nicht sein, wenn der Hersteller das gleiche Kabel mit verschiedenen Steckern zum gleichen Preis anbieten kann.OdinHades schrieb:Rate mal, an wen der Hersteller Lizenzkosten zahlen muss.
zEtTlAh schrieb:Wenn die Politik konsequent wäre, dann würde sie einfach einen europaweiten Verkaufsstop für Apple Produkte ausrufen.
Apple will das weiterhin verhindern und sieht seine „Innovationsfähigkeit gefährdet“.
estros schrieb:Lightning ist eh besser als USB-C, bin ganz froh, dass sie noch darauf setzen.
Steini1990 schrieb:Ich glaub nicht das Apple mit irgendeinem Standard glücklich ist. Je weniger Standards sie einhalten desto mehr Umsatz machen sie. Die Leute können dann ja nur spezialisierte Produkte kaufen bei denen sie mitverdienen.
Bei USB-C liegen die Pins im Gerät mittig in der Buchse. Wenn da was auslutscht, kannste das Gerät wegschmeißen.cookie_dent schrieb:Was soll denn an Lightning besser sein?
Wenn ich den ausgelutschten Anschluss am IPhone meiner Tochter ansehe..... Qualität sieht anders aus.
Und Daten per Bluetooth übertragen, so wie Firmware nur noch über WLAN/LTE. OMG.Eine Pflicht zu USB-C, das minimal größer als Apples Lightning-Anschluss ist, könnte aber auch ein zukünftiges iPhone verhindern, dass nur auf Wireless Charging setzt und gar keine physische Schnittstelle mehr aufweist.
Und wie weit soll das jetzt besser sein?Haggis schrieb:Bei Lightning bringt der flache Stecker die Pins.