Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schnapp mir mal günstig von Ebay ne Garmin Venu 2 ... wenn die mir nicht dass bietet was ich brauche kann ich ja immernoch weiterschauen.... Hat zwar auch nur diesen Garmin Store aber solang ich meine Werte auf die Uhr bekomme sollte das ja schon gut sein....
was braucht man außer den Fitness-Sensoren sonst für die Watch .... Nachrichten schreiben etc. geht eh besser aufm Handy...
Probier es aus. Ich hab eine einfache Xiaomi S1 gehabt, die ist auch geschlossen. Das war nichts halbes und nichts ganzes. Du hast zwar Infos, aber brauchst für jeden Pups das Telefon.
Da ist es schon angenehmer Nachrichten und Mails direkt zu sehen - und einfach per Assistant antworten, wenn man denn mag.
Schau dir mal das Video an, was @OpaGehrke zur neuen Watch 2 gepostet hat. Ist schon nett. Selbst ohne LTE.
wäre momentan sogar bei Media Markt im Angebot... die Frage ist nach wie vor wegen Dexcom/Xdrip Watchfaces .... damit mir da die Daten angezeigt werden....