Smartwatch gesucht

Ich schnapp mir mal günstig von Ebay ne Garmin Venu 2 ... wenn die mir nicht dass bietet was ich brauche kann ich ja immernoch weiterschauen.... Hat zwar auch nur diesen Garmin Store aber solang ich meine Werte auf die Uhr bekomme sollte das ja schon gut sein....

was braucht man außer den Fitness-Sensoren sonst für die Watch .... Nachrichten schreiben etc. geht eh besser aufm Handy...

DerD4nnY schrieb:
Hat zwar auch nur diesen Garmin Store aber solang ich meine Werte auf die Uhr bekomme sollte das ja schon gut sein....
Wie gesagt, wenn du da eine eigene App per APK brauchst - garnicht erst testen, das braucht WearOS.

Bei Galaxy, Pixel und Xiaomi kannst du auch APKs über eine App auf dem Smartphone auf der Watch installieren. Egal, wo die herkommt.

Das geht bei den einfachen Uhren mit geschlossenem System alles nicht.

Xdrip ist im Store schon mit integriert... daher klappt das schonmal :) ....

danach kann ich immernoch schauen... wenn der Preis höher geht kann ich mich ja immernoch für Xiaomi, Pixel etc. entscheiden

• Gefällt mir
Reaktionen: s1ave77
Probier es aus. Ich hab eine einfache Xiaomi S1 gehabt, die ist auch geschlossen. Das war nichts halbes und nichts ganzes. Du hast zwar Infos, aber brauchst für jeden Pups das Telefon.

Da ist es schon angenehmer Nachrichten und Mails direkt zu sehen - und einfach per Assistant antworten, wenn man denn mag.

Schau dir mal das Video an, was @OpaGehrke zur neuen Watch 2 gepostet hat. Ist schon nett. Selbst ohne LTE.

• Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke
Xiaomi Mi Watch Lite. Sie ist preiswert und bietet grundlegende Fitness-Tracking-Funktionen sowie Benachrichtigungen von deinem Telefon.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerD4nnY
DerD4nnY schrieb:
die Frage ist nach wie vor wegen Dexcom/Xdrip Watchfaces
Gehen, da WearOS - also entweder per Play Store oder via ADB WLAN Debugging vom Smartphone auf die Uhr 'sideloaden'. Letztens erst getestet ;).
EmmaM schrieb:
Xiaomi Mi Watch Lite.
Er will eine WearOS-Watch, da sind nur die Watch 2 Pro und die neuere non-Pro-Variante. Alle anderen haben ein geschlossenenes System.

• Gefällt mir
Reaktionen: EmmaM
Welches Panzerglas für die Watch 2 Pro ? Bin auf Arbeit viel draussen und bei Tiere da kann dass durch Staub o.ä schnell mal zerkratzen

Zurück
Oben