Smartwatch ohne "Anmeldezwang"

Ich habe für meine alte Smartwatch die Anmeldedaten für die App verschlampt.
Nachdem ich seit Ewigkeiten automatisch angemeldet wurde, verlangt die App auf dem Mobiltelefon plötzlich Name und Passwort, oder ich muss mir eine neuen Acc. beim Hersteller anlegen.

Meine Frage:
Gibt es Smartwatches deren Bedien Apps keine Anmeldung mit Angabe aller möglicher Daten beim Hersteller fordern?

idle curiosity schrieb:
verlangt die App auf dem Mobiltelefon plötzlich Name und Passwort, oder ich muss mir eine neuen Acc
Du wirst doch sicherlich noch deine Mail Adresse wissen, da halt Passwort zurücksetzten wählen.

Mir ist zumindest keine Smartwatch bekannt, die keine Daten braucht

Für die Apps der Apple Watch (Health + Fitness) braucht man per se keine Anmeldedaten, aber dafür ein iPhone. Spannender wäre also:

• nutzt du Android oder ios?
  • was für Sensoren soll die Watch haben?
  • wie hoch ist das Budget?
  • Brauchst du NFC für Payment oder Zugtickets?

blablub1212 schrieb:
Für die Apps der Apple Watch (Health + Fitness) braucht man per se keine Anmeldedaten, aber dafür ein iPhone. Spannender wäre also:
Naja ganz richtig ist das nicht.
Du hast da doch deine Apple-ID. Das ist auch ein Account.

• Gefällt mir
Reaktionen: dewa
Ok. Ich habe nur ein Android Telefon.
Apple kann ich mir nicht leisten.
Ich hatte natürlich eine Fake eMail benutzt keine Ahnung welche.
Prinzipiell mal Uhrzeit, dann Sensoren wie Herzschlag, Pulsoxy, Schrittzähler etc. Keine Bezahlfunktionen und so ein Kram :D Einfach ein geräte, welches nicht meine Telefonnummer meine Bankdaten und mein Alter wissen will :D

• Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Schau dir doch mal gadgetbridge an. Damit kannst du viele Smartwatches betreiben ohne dich bei den Hersteller anmelden zu müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SR388
blablub1212 schrieb:
Für die Apps der Apple Watch (Health + Fitness) braucht man per se keine Anmeldedaten, aber dafür ein iPhone.
impliziert das nicht einen Apple Account dann?

• Gefällt mir
Reaktionen: idle curiosity
Danke Leute.
Es muss eben wieder ne Fake Mailadresse herhalten und die Standortermittlung unterbunden werden.
Bye.

idle curiosity schrieb:
Ich habe für meine alte Smartwatch die Anmeldedaten für die App verschlampt.
Kenne ich. Waren auch mal plötzlich abgemeldet und keiner wusste mehr, wie wir uns angemeldet hatten. Die Rettung war dann einfach auf das Google-Konto zu klicken und schwupps - da waren die Daten wieder. :D Vielleicht war es bei dir ja auch so.

Zurück
Oben