News Smartwatches G Watch und Gear Live kosten beide 199 Euro

Potthässlich die Dinger! Da warte ich lieber auf das Pendant von Motorola.

derBobby schrieb:
Bezahlt Google eigentlich Miete dafür, dass CB die letzten Stunden ihnen augenscheinlich gehört?
klar, was denkst du denn.

Finde die neuen Uhren ganz cool, warte aber mal auf Apple. Vielleicht wird das ja das nächste "big thing" :D

bin ich der einzige..der die Technik sowas von überflüssig hällt...wozu die blöde Uhr..wenn ich trotzdem jedesmal noch nen Smartphone dafür brauche ?

so eine Uhr würde sich nur lohnen wenn ich keine anderen Geräte dazu benötigten muss , ausserdem 2 Tage Lauffzeit der Uhr...ist nen Witz...

naja wers braucht so sich den Schrott kaufen

mecker mecker mecker , alles muss mal irgendwo anfangen und das gejammere mit der
akku leistung kann man sich auch schenken , sicher die ersten modelle reißen nichts
aber in 2-3 jahren kann das schon wieder anders sein

man stelle sich vor man hätte beim ersten auto nur gestänkert dann würden wir alle noch
auf pferden reiten

Welche der Beiden ist eigentlich besser? Kann man da schon irgendwas sagen?

Die Keynote hat mich überzeugt, mir später mal so ein Teil zuzulegen :-D Leider ist wiedermal in meinem Land keine Vorbestellung verfügbar -.-

Sporck schrieb:
Welche der Beiden ist eigentlich besser? Kann man da schon irgendwas sagen?

Nicht solange es keine unabhängigen Reviews gibt. Also Geduld.

Für Samsungs Verhältnisse ist das sogar günstig. 😂

XShocker22

kwai schrieb:
Finde die neuen Uhren ganz cool, warte aber mal auf Apple. Vielleicht wird das ja das nächste "big thing" :D

Bezüglich des Preises wird das Apple Produkt bestimmt das nächste "big thing" ;)

Scherz bei Seite, ich finde diese Uhren ebenfalls super, und als Runtastic Dauernutzer würde mir so eine Uhr gut gefallen. Allerdings bin ich ebenfalls an Apple gefesselt, und da muss wahrscheinlich - wenn eine solche Uhr von Apple kommt - nicht nur eine Uhr, sondern auch ein neues Smartphone her. Das Ende meines Iphone 4 ist ja bereits nah. :(

derGrimm schrieb:
Das scheint nur die Android Version zu checken und die Vorraussetzung ist Android 4.3 oder neuer

Manche wissen gar nicht, welches OS auf ihrem Smartphone läuft :)

Die Watches sind NICHT im Play Store gelistet (Österreich).

Ich finde die Uhren auch nicht gelungen. Sie kommen 2-3 Jahre zu spät auf den Markt, heutzutage sind fette Ränder out.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich der einzige der die teile WIRKLICH hässlich findet? dafür das uhren heutzutage mehr schmuck und accessoire sind, passen die teile überhaupt nicht rein

man kann sich streiten ob der alte ipod nano mit dem lederarmband schöner oder hässlicher ist, aber die dinger topen das ganze noch. fühle mich stark an die anfäge der pseudo coolen uhren aus den 90ern zurückerinnert. die kleinen hässlichen plastikbomber von casio und gshock oder wie die auch immer genau hießen

sohei schrieb:
bin ich der einzige der die teile WIRKLICH hässlich findet?
[...]
fühle mich stark an die anfäge der pseudo coolen uhren aus den 90ern zurückerinnert. die kleinen hässlichen plastikbomber von casio und gshock oder wie die auch immer genau hießen

Du meinst diese...

Casio-Retrouhr-Schwarz.jpg

und ja ich musste als erstes an eine Mischung aus der normalen Casio Uhr und der mit dem Taschenrechner aus den 90ern denken.

300x300_retro-uhr-von-casio-1-von-lindworm-26.jpg

Dem Trend zu immer größeren Ziffernblättern werde ich nicht mitmachen. Auch nicht wenn die Uhr ein Display hat.

Verstehe ich nicht, die Leute wollen immer größere Displays und kaufen wie verrückt 5.5 " Geräte, wer will denn dann so eine Mini-Darstellung?

Ist doch erst der Anfang, flappes. Irgendwann kommt das Smart Bracelet mit 5" ;)

Aber die Smart Watches sollen ein Handy ja auch nicht ersetzen, sondern ergänzen. Ich kann bei der Arbeit auch nicht ständig auf's Handy gucken, da ist eine Uhr schon praktischer. Und um zu sehen, ob eine neue Nachricht da ist und diese zu lesen reicht das kleine Display.

Hat schon iwer bestellt?

Eine Smartwatch im 16:9-Format wäre nice, 3,5" zB. :D

Zurück
Oben