Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe ein Iphone 7 und das Update 13.1.1, soweit alles okay nur eine Sache nervt !
ich hab neue sche.... smileys bei oft benutzt neuerdings die ich aber gar nicht will ! und Garantiert auch noch nie benutzt habe.
jemand eine Idee wie ich das wieder los werde ... .
Meine Tochter sagt: die sind süß.
Die wollen doch nur spielen! Steck Sie doch nicht einfach in eine dunkle Kiste
Das ham, so doch schon damals auf der Arche gemacht und dann vergessen Sie mitzunehmen!
mir egal wie dieser Schrott heißt das muss weg, bin schon mal aus versehen drauf gekommen und hab dann ein Einhorn verschickt !! oh wie toll mein gegenüber konnte natürlich nichts damit anfangen ...
Sie möchten ein bereits erstelltes Memoji ändern? Sie können die Merkmale bearbeiten, ein bestehendes Memoji mit neuen Merkmalen duplizieren oder ein Memoji löschen.
Lassen sich bislang nur komplett aus iMessage verbannen.
In WhatsApp lassen sie sich nur ausblenden, indem man nochmals auf das Uhrensymbol klickt. Dann die Emoji-Tastatur wieder schließen und iOS vermerkt die Stellung. Das nächste Mal beim Öffnen der Tastatur zeigt er nur die gelben Emojis an, allerdings lässt sich mit einem Swipe nach rechts wieder zu den Memojis wechseln.
In Safari geht das auch ... jedoch wird da nur nach rechts gewischt (?) und die sind noch immer da. Verstehe Joker da, will auch keine Einhörner mehr sehen.
Edith: Naja teilweise, erst beim 2. mal lädt er anscheinend das gespeicherte (öffnen/schließen) ...