Smileys die ich nicht will !

Jokercam

Lieutenant
Hallo habe ein Iphone 7 und das Update 13.1.1, soweit alles okay nur eine Sache nervt !
ich hab neue sche.... smileys bei oft benutzt neuerdings die ich aber gar nicht will ! und Garantiert auch noch nie benutzt habe.
jemand eine Idee wie ich das wieder los werde ... .

826415

Meine Tochter sagt: die sind süß. :jumpin:
Die wollen doch nur spielen! Steck Sie doch nicht einfach in eine dunkle Kiste :heul:
Das ham, so doch schon damals auf der Arche gemacht und dann vergessen Sie mitzunehmen!
:n8:

• Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Genscher, Knito und eine weitere Person
Schließ mich der Frage an, die sind echt nervig. Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, zumal die anscheinend nicht mal „verdrängt“ werden können.

Das sind keine Smileys. Offizieller Name ist mir entfallen. ;)

Oft genug nicht benutzen, dann verschwinden die. Oder von rechts nach links wischen.

oje
gottseidank bin ich zu alt.
LOL

• Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine und BFF
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: raphe
Sie möchten ein bereits erstelltes Memoji ändern? Sie können die Merkmale bearbeiten, ein bestehendes Memoji mit neuen Merkmalen duplizieren oder ein Memoji löschen.
Vorletzter Absatz. https://support.apple.com/de-de/HT208986
Oder gilt das nur für "eigene" Memojis? (Mein iPhone kann es eh nicht mehr.)

Workaround: Eigene erstellen und benutzen oder was weniger aufregendes als Einhörner benutzen, damit "Zuletzt" mit was anderem gefüllt wird. 😉

Lassen sich bislang nur komplett aus iMessage verbannen.
In WhatsApp lassen sie sich nur ausblenden, indem man nochmals auf das Uhrensymbol klickt. Dann die Emoji-Tastatur wieder schließen und iOS vermerkt die Stellung. Das nächste Mal beim Öffnen der Tastatur zeigt er nur die gelben Emojis an, allerdings lässt sich mit einem Swipe nach rechts wieder zu den Memojis wechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Bei iMessage ist das dauerhaft. WhatDingens hab ich nicht. :D
Beschwere Dich beim Markigen Zuckerhaufen. ;)

BFF

In Safari geht das auch ... jedoch wird da nur nach rechts gewischt (?) und die sind noch immer da. Verstehe Joker da, will auch keine Einhörner mehr sehen.

Edith: Naja teilweise, erst beim 2. mal lädt er anscheinend das gespeicherte (öffnen/schließen) ...

Zurück
Oben