Sms wiederherstellen galaxy grand neo. (Auf normale wege schon probiert)

Mp28pa

Lieutenant
Hallo Leute

Müsste aufgrund eines gerichtsverfahren gelöschte sms eines galaxy grand neo wiederherstellen. Root vorhanden. Habe schon über sms tools aus dem internet tief gegrabrn habe aber nur wenige sms gefunden. Habe dann selber in dem data data usw ordner die sms database ausgelesen. Da fand ich zumindest alle sms von davor und dannach dem wichtigen zeitpunkt (juni, juli 2015) Kennt ihr noch andere wege oder hartneckigere peogramme um das zu lösen. Wäre euch echt dankbar.

Ps: telefonanbieter speichert nichts

Hey,

ist etwas schwierig Empfehlungen auszusprechen, wenn du schon einige Programme ausprobiert hast. Wäre schön gewesen, wenn du diese zumindest benannt hättest. Andernfalls werden jetzt von mir auch nur wieder die Tools genannt, die du unter Umständen schon ausprobiert hast.

• Coolmuster Android SMS+Contacts Recovery
  • Wondershare Dr.Fone for Android
  • Android Data Recovery

Dr fone und coolmuster schon ausprobiert

Okay, dann gibt es noch:

Myjad - Android SMS Recovery oder GT Recovery (gibt es im Playstore)

Werde es jz mal mit einer installierten app ptobieren
Ergänzung ()

Selbst gt recovery hilft nicht, findet nicht mehr als alle anderen. Gibt es noch hartnäckige programme die zb jedes byte durchsuchen? Zb bei pcs kann man ja viel wiederherstellen

Dürfte eher der Fall sein, das die Daten bereits überschrieben sind, was bei danach fortlaufender SMS Nutzung am wahrscheinlichsten ist. Deine Installations und Rootversuche und was du noch alles gemacht hast, dürften es vllt. sogar schwerer gemacht haben.

Da es hier um ein Gerichtsverfahren geht, gehört das Gerät mmn sowieso eher zu einem Profi.

Zuletzt bearbeitet:
Hättet ihr noch agressivere profitools die noch helfen könnten?

Ich denke da bleiben nur noch Spezialisten die Tools aus der Computer-Forensik nutzen. Und ich muss Mojo1987 beipflichten, alles was du jetzt noch mit dem Gerät unternimmst, ohne dir über die Folgen im klaren zu sein, macht es nur noch schwerer bis unmöglich noch etwas retten zu können.

Wenn dieses Telefon Bestandteil eines Gerichtsverfahren ist, würde ich es zu einem Spezialisten bringen, der dir dann sagen kann, was noch zu retten ist und was verloren ist.

Wenn du diese Ratschläge nicht beherzigen willst, gibt es z.B. Andriller das wäre ein Forensik Tool, kostet aber natürlich auch gutes Geld.

Zurück
Oben