Popey900
Commodore
Zumindest größerer wie bei LTE.Hayda Ministral schrieb:Welche Reichweiten will man denn in ländlichen Gegenden erreichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest größerer wie bei LTE.Hayda Ministral schrieb:Welche Reichweiten will man denn in ländlichen Gegenden erreichen?
cookie_dent schrieb:Bei uns ist noch nichtmals 3G oder gar 4G flächendeckend vorhanden, dem entsprechend muss ich mir da über ein 5G Telefon mittelfristig noch keine Gedanken machen.
Was nutzt mir die neuste und leistungsfähigste Hardware wenn die Infrastruktur nicht stimmt.
Da der 865 Ende nächsten Jahres rauskommen soll, wird da selbstverständlich schon lange daran gearbeitet. Die Konzeptionsphase für so einen SoC endet eher 3 als 2 Jahre vor Tape-out.Midium schrieb:Dass Qualcomm bereits die Entwicklung des Snapdragon 865 gestartet hat, kann ComputerBase anhand von Arbeiten an einem neuen Design für ein Referenzgerät mit Snapdragon 865 bestätigen
Popey900 schrieb:Zumindest größerer wie bei LTE.
z.B.Hayda Ministral schrieb:Aha. Und wer sagt das?