Situationskomik
Ensign
Es ist nicht so schlimm, wie du denkst...incurable schrieb:In übersetzten IA32 Anwendungen kann man den erledigten Operationen wahrscheinlich beim Ausdemkernträufeln zusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist nicht so schlimm, wie du denkst...incurable schrieb:In übersetzten IA32 Anwendungen kann man den erledigten Operationen wahrscheinlich beim Ausdemkernträufeln zusehen.
Wenn ich einen 120Hz oder mehr Monitor habe, warum sollte ich dann freiwillig einen nur 60Hz PC anschließen, wenn es genügend Alternativen gibt?MrTony schrieb:Für die Zielgruppe absolut ausreichend. 120 Hz ist an Office PCs einfach irrelevant.
Dann stimmen halt die Herstellerangaben nicht. Die sprechen immer von extern nur 60Hz. Oder deine Behauptung.an.ONE schrieb:Ich sitze hier gerade mit dem X1P64100 vom Surface und habe 2 externe Monitore mit 120Hz am laufen.
Ne das passt schon so. Ich nutze keine Geräte mehr mit weniger als 120hz. Bisher alles problemlos.Rumpel_ schrieb:Dann stimmen halt die Herstellerangaben nicht. Die sprechen immer von extern nur 60Hz. Oder deine Behauptung.