Fragger911 schrieb:Erzähl das Märchen ruhig weiter, irgendwann glaubt es mal einer.
Seitenhieb nicht kapiert? Ist nach der NSA Keule doch immer das erste was kritisiert wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragger911 schrieb:Erzähl das Märchen ruhig weiter, irgendwann glaubt es mal einer.
Wer hat denn den quatsch geschrieben? Heute morgen am falschen Kuchen genascht? Sowas bestätigt die User erst recht das wir hier auf nvidia Base sind.AMD hat aktuell keine Grafikkarte, die schnell genug für Ultra HD ohne reduzierte Details ist.
KaffeeWeißer schrieb:Möchte mal den VRAM verbrauch sehen, das ist doch leider der Flaschenhals der Fury
... wäre das wirklich eine grandiose Karte gewesen, aber der VRAM hat mich immer abgeschreckt
KaffeeWeißer schrieb:Möchte mal den VRAM verbrauch sehen, das ist doch leider der Flaschenhals der Fury
Ab einer GeForce GTX 1070 kann Sniper Elite 4 bei maximalen Details auch in Ultra HD gespielt werden, wirklich flüssig ist dies aber nur mit einer GeForce GTX 1080 oder einer Titan X möglich. AMD hat aktuell keine Grafikkarte, die schnell genug für Ultra HD ohne reduzierte Details ist.
Ab einer GeForce GTX 1070 oder Radeon R9 Fury X kann Sniper Elite 4 bei maximalen Details auch in Ultra HD gespielt werden, wirklich flüssig ist dies aber nur mit einer GeForce GTX 1080 oder einer Titan X möglich.
Fragger911 schrieb:Und wo genau limitiert die Fury jetzt genau? Beispiel bitte... ein reales bitte...
Captain R schrieb:...
Zum Test: Schön das es auch vernünftige Implementierungen von DX12 gibt
Jesterfox schrieb:Doom würde mir da einfallen.
hrafnagaldr schrieb:... Aber ja, wer meint alle Regler am Anschlag zu brauchen.
Jesterfox schrieb:Deine 1070 wurde in 4k gerade eben hier vom meiner Fury X überholt ;-)