• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sniper Elite: Resistance: Neuer Ableger des WW2-Shooters erscheint 2025

Schon klar. Ich meinte natürlich die Momente, wo sie unerwartet vor einem stehen. Auge in Auge.

Tja entweder wegrennen oder was priorisiere, schneller schießen, habe auch die MP mit Schalldämpfer ausgerüstet.
Ach so und immer diesen "Radarblick" verwenden ( vor allen in Gebäuden und vor Ecken., hat mir schon sehr oft den Hintern gerettet.

Oute mich als Fan der SE Serie.
Teil 1 kugelt noch irgendwo als Original CD herum.Alle anderen mehrfach durchgespielt.Teil 4 mit Abstand der Beste.Resistance hab ich auch schon durch,nur 2 Adler fehlen mir noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Honigturbo und Müritzer
Müritzer schrieb:
Tja entweder wegrennen oder was priorisiere, schneller schießen, habe auch die MP mit Schalldämpfer ausgerüstet.
Jo, was bleibt einem sonst auch für eine Wahl?
Passierte mir halt vor allem beim durchschleichen in dichter bevölkerten Gebieten, wo seine Kollegen auch die suppressed MP hörten. Deshalb wars dann für mich schneller schießen und (statt oder) dann wegrennen. Oder verbarrikadieren und kommen lassen. Nach ner erfolglosen Weile Nahkampfpärchentanz. In den Rücken kommen und abmurksen haben sie halt nicht zugelassen.
Vielleicht hätte ich sie mit einem betörenden Table- Ladderdance verwirren können?
Tanz die Resistance

Müritzer schrieb:
immer diesen "Radarblick" verwenden
Falls du damit die Anzeige der Gegner inkl. deren Sichtfelder auf der Minimap meinst: Die gabs bei mir auf Elite-Scharfschütze nicht mehr. Oder meinst du was anderes?

Ich meine diese Konzentrationsphase die Gegner hinter Wänden sichtbar macht, na ja die Umrisse von denen.
Beim PC ist die originale Tastenbelegung auf ALT.

• Gefällt mir
Reaktionen: Honigturbo
Hier sieht man die 2 Feinde wenn man die Konzentration aktiviert.
Wenn man das anwendet wenn ein Feind hinter eine Ecke ist kann man mit der Pistole schon auf die Höhe zielen wo der Kopf gleich um die Ecke kommt. Dann ist die Überraschung mal auf der Seite des Feindes.
Vor allem in Gebäuden sehr nützlich.

1739827577538.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Honigturbo
Zu spät für mich. Über die Funktion bin ich nie gestolpert... :freak: :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Abwarten, da kommen noch DLCs und man kann immer wieder neue Wege finden wenn man die Missionen noch mal spielt.

Großes Update heute erst mal.

Zurück
Oben