News Snowden-Papiere legen Budget der Geheimdienste offen

Ich habe nichts zu verbergen aber trotz dem nütze keinen Google mehr, den hier werden die Daten weiter verhäckelt,
egal was das auch immer ist, aber einen Orwell Welt möchte ich auch net, deshalb meine Empfehlung ixguick

@[F]L4SH

Nur leider ist es in der Wirklichkeit so, daß die CIA die Mittel für ihre fragwürdigen Aktionen mit noch fragwürdigeren Mitteln wie bspw. den Handel mit Drogen finanziert.

Wir erinnern uns bspw. an die Gründung des ‚golden Dreiecks‘ im Grenzgebiet zu China, Thailand und Myanmar wo die CIA mit Hilfe von Drogengeldern die letzten Truppenreste der faschistischen Anhänger Jiǎng Jièshís (Chiang Kai-shek), die nicht nach Taiwan geflohen waren, zu einem Widerstandsnest gegen die chinesische Regierung aufbauen wollte, bis den Einheimischen der Kragen platze und unter Khun Sa (sic est) selbst die Kontrolle übernahmen und die CIA rauswarf oder die Iran Contra Affäre, wo die CIA ebenfalls mit Drogen die Waffenlieferungen finanziert hat oder heute in Afghanistan wo erneut die CIA und das usamerikanische Militär die Warlords ihre Waffen über Drogengelder finanziert.

Von daher sind die von Snowden offengelegten aktuellen Zahlen die die Regierung der USA an die Geheimdienste zahlt, leider, nur die Spitze des Eisberges.

Zuletzt bearbeitet:
Lars_SHG schrieb:
das wirklich taurige ist, würde die USA dieses gigantische Budget mal für zwei Jahre in die Entwicklungshilfe und / oder ernstgemeinte Förderung bzw. medizinische Hilfe in die Welt investieren, gäbe es nach zwei Jahren vermutlich keinen "Terrorismus" und vor allem keine bombenden Selbstmörder mehr.

Das wirklich traurige ist, dass das keinen Fundamentalisten jucken würde.
Traurig ist auch, dass Terrorismus nicht ernstgenommen wird. Es wird von linken halt als "Terrorismus" das ist halt die tolle alternative zum phösen Kapialismus.
Wie zu guten alten Zeiten. Jeder er ein FEIND des bösen Amis ist ist mein Freund. Fundamentalistische Systeme und Diktaturen werden dann als großartige Rebpubliken verklärt.

Im Vergleich zur Bankenrettung ist das doch günstig :freaky:

Und vergleicht man wieviel Geld in die Förderung des Terrorismus fließt, finde ich das eine gute Maßnahme.
Bsp die Errichtung von Koranschulen durch Saudi Arabien, aktuell der Syrienkonflikt wo Fundamentalisten gezielt durch Hamas, Iran und co finanziert werden.

Aber das ist gut. Und auch Sadui-Arabien klungelt mit
http://www.mintpressnews.com/witnes...supplied-rebels-with-chemical-weapons/168135/
EXCLUSIVE: Syrians In Ghouta Claim Saudi-Supplied Rebels Behind Chemical Attack

Aber was solls... Da hier eh brennende US-Flaggen als Avatar gedultet sind, speche ich für 90% der CB'ler
TOD den USA

Und was sagt uns diese Budgetierung?
Kein Wunder das die NSA alles und jeden ausspioniert und die USA sich in Syrien einmischen.

Das is wie in Deutschland mit dem Strassenbau - man muß die Kohle ja einsetzen und damit legitimieren - sonst gibts im nächsten Jahr weniger :evillol:

Und vergleicht man wieviel Geld in die Förderung des Terrorismus fließt, finde ich das eine gute Maßnahme.
Bsp die Errichtung von Koranschulen durch Saudi Arabien, aktuell der Syrienkonflikt wo Fundamentalisten gezielt durch Hamas, Iran und co finanziert werden.

Naja das sind noch immer unabhängige Staaten.
Was die auf ihrem Gebiet machen is an sich deren Sache.
Die können gerne in jedem Dorf ne Koranschule mit "Hassprediger" haben, solang die das nicht bei uns aufziehen.

Zuletzt bearbeitet:
tonttu schrieb:
Es wird von linken halt als "Terrorismus" das ist halt die tolle alternative zum phösen Kapialismus.

So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört. Das war nicht der "Terrorismus", das waren Kommunismus oder Sozialismus, aber doch nicht "Terrorismus" :D

Was Lars_SGH zu Recht meint, ist doch, dass durch die starken Ungleichgewichte in der Welt dem Fundamentalismus doch der Boden geebnet wird.

tonttu schrieb:
Im Vergleich zur Bankenrettung ist das doch günstig :freaky:

Auch nicht. Das ist ungefähr so, wie jedes Jahr eine Bankenrettung.

Und dann zitierst du selbst auch noch einen Text, der besagt, dass nicht Assad, sondern die Rebellen - finanziert durch Saudi Arabien - die Giftgas Attacken durchgeführt haben. Wenn du das jetzt mal überdenkst - du weißt ja sicher, dass die USA jetzt Assad wegen der Attacken angreifen wollen und nicht die Rebellen - dann solltest du dich doch nicht wundern, dass es Leute gibt, die mit der Politik der USA nicht zufrieden sind oder?

Aber so Krass wie du es darstellst ist es meiner Meinung nach nicht. Ich hab hier noch nicht eine brennende Flagge als Avatar gesehen und schon gar nicht bei 10% der User hier. Aber gut, von dem Ort aus, von dem du schreibst, sieht man ja auch nicht viel :) (Nur ein Scherz /dev/null bezogen)

tonttu schrieb:
...Traurig ist auch, dass Terrorismus nicht ernstgenommen wird...

Also von mir (und bestimmt auch vielen anderen) wird das sehr ernst genommen - was jedoch nicht heißt, dass es jetzt für jede "Antiterrorbekämpfung" einen Freibrief gibt, tun und lassen zu können was sie wollen.

Nur das was da drüben über dem großen Teich bis dato geschieht, ähnelt ja fast auch diesem ...

Beides ist total extrem und gehört entsprechend öffentlich gegeißelt!

U-L-T-R-A schrieb:
Naja das sind noch immer unabhängige Staaten.
Was die auf ihrem Gebiet machen is an sich deren Sache.
Die können gerne in jedem Dorf ne Koranschule mit "Hassprediger" haben, solang die das nicht bei uns aufziehen.

Das tun sie aber...
In London ist es schon aktzeptiert, dass es eine Radikale "Muslim-Patrol" gibt. Wer abends mit Alkohol, oder als Frau angetroffen wird, wird aufgemischt.

Und hier tut man nichts dagegen und dann sind da die Linken die sagen man muss die nur besser integrieren - SUPER
Dabei werden gezielt Koranschulen errichtet. Nur werden da "andere" Lehren gelehrt.
In Niederländischen Koranschulen wird gelehrt dass der Westen schlecht ist und dass Ungläubige den Tod verdient haben - aber trotzdem bleibt man beim Kuschelkurs. Und wenn man was dagegen sagt ist man ein Faschist und Rechtspopulist.

Oder die Muslimbrüder in Ägypten. Mursi ist da nur eine Marionette. Ägypten soll Gottestaat werden.

tonttu schrieb:
...aber trotzdem bleibt man beim Kuschelkurs. Und wenn man was dagegen sagt ist man ein Faschist und Rechtspopulist...
Ja, darin hast Du vollkommen Recht, das geht mir auch schon länger auf den Zünder.

Das sind halt die Nachwehen der (Spät-)68-er, das Resultat sind dann die überkorrekten Gutmenschen (die zu allem Überdruss auch noch in der Politik am Steuer sitzen; ja selbst die Konservativen wurden von dieser Denke schon infiziert), mit vollkommen realitätsfernem Weltbild ...

In London ist es schon aktzeptiert, dass es eine Radikale "Muslim-Patrol" gibt. Wer abends mit Alkohol, oder als Frau angetroffen wird, wird aufgemischt.

Die sollten mal "versuchen" mir mein Bierchen wegzunehmen :D

Aber egal wie hoch das "Anti-Terror-Budget" nun auch ist - gegen Einzeltäter bzw unabhängige Zellen nutzt das nix.
In der Aufklährung vll - in der Verhinderung - NEIN

Nur dadurch das ich Bürgerrechte einschränke hat der Terrorismus sein Ziel (Angst und Schrecken verbreiten) ja schon erreicht.

Da verkündet ne Terrorgruppe das sie Züge ins Visier nehmen wohlen (Kostenfaktor tendiert gegen 0) und gleich reagiert man (verursachte Kosten xyz).
-> Die Terroristen lachen sich ins Fäustchen weil mit Quasi 0 Einsatz und 0 Risiko verursacht man Kosten und führt dazu das sich die potentiellen Opfer bedroht fühlen und in ihren Rechten eingeschränkt werden.
->mehr Geld für die Terrorbekämpfung, schließlich muß man ja gewappnet sein (egal ob nu was passiert oder nicht).

Das sind halt die Nachwehen der (Spät-)68-er, das Resultat sind dann die überkorrekten Gutmenschen (die zu allem Überdruss auch noch in der Politik am Steuer sitzen; ja selbst die Konservativen wurden von dieser Denke schon infiziert), mit vollkommen realitätsfernem Weltbild ...

Wer hat eigentlich dem Wulf die bekloppte Idee ins Hirn gepflanzt "Der Islam gehört zu Deutschland"? :D

Wer hat eigentlich dem Wulf die bekloppte Idee ins Hirn gepflanzt "Der Islam gehört zu Deutschland"?

Nun... Muslime gehören zu Deutschland. Das ist unverrückbare Realität. Und die allermeisten Muslime hier, verhalten sich integriert und aufgeklärt. Problematisch scheint die dritte Generation zu sein. Die meinen irgendwie keine Werte zu haben und radikalisieren sich oftmals.
Dennoch gehören Muslime jedenfalls zu Deutschland.

Was nicht zu Deutschland gehört, ist der Islam. Er ist nicht kulturstiftend und hat auch nichts zu historischen Identität beigetragen. Noch dazu ist er in weiten teilen unvereinbar mit der gelebten Religion in Deutschland. Damit meine ich die extreme Progressivität der Gläubigen hierzulande (einige katholische Inseln der Wahnsinnigen mal ausgenommen). Und damit meine ich auch den Arheismus, der z.B. im Osten der Leitreligionsersatz ist - wenigstens eine gute Sache, die das Freiluftexperiment Sozialismus hinterlassen hat.
Genauso sind hier viele "Gläubige" nur noch aus Gewohnheit und Faulheit in der Kirche. Die gehen vielleicht zu Ostern und Weihnachten mal in die Kirche, weil die "Stimmung" so toll ist aber denken und glauben sonst keine Sekunde daran. Wäre schön, wenn die auch endlich mal austreten würden und so die Kirchensteuereinnahmen sinken.
Jedenfalls ist diese Grundeinstellung nicht mit dem Islam vereinbar. Dort ist man scheinbar voll drin oder voll draußen. Selbst in der extrem säkularen Türkei schmeißen sich die meisten zu Boden, wenn der Imam ruft.

Aber was wirklich das schlimme an der Wulff Rede war der Anlass. Es wurden 20 (runder Genurtstag!!) Jahre deutsche Einheit zelebriert und der faselt irgendwas von Islam? Hallo?! Ab dem Moment hat der bei mir abgegessen gehabt. Die erste Rede und schon Bullshit! Und keinen hat es gestört... Niemand in den Medien wollte dazu etwas sagen, weil man dann ja gleich wieder in die rechte Ecke geschoben wird, weil man ja dann indirekt gegen die Muslimrede ist. Wäre ja auch furchtbar, wenn Deutschland an seinem eigenen Nationalfeiertag sich selbst feiert :rolleyes:

Koranschulen - Islam - Wulf - usw. ?

Es scheint das eine große Aufklärung beim Deutschen Volk nötig wäre.

Weder der Islam noch eine andere Religion oder auch Ideologie kann sich durch Terror verbreiten, durchsetzen !
Im Gegenteil, diese Salafisten-Vahhabiten El-Kaida usw. verlieren immer mehr Ansehen bei den Muslimen.
Deren Maske fiel zuletzt, als die Saudis die Putschisten in Ägypten unterstützt haben!
(der Westen konnte noch nicht mal diese Putschisten beim Namen nennen!)

Die Saudis unterstützen diese Terroristen, nicht damit sich der Islam verbreitet,
sondern damit NICHT der Wahre Islam vor allem in Saudi Arabien sich verwirklicht.
Denn so würden sie Ihre Macht, das viele Geld verlieren.
Die Saudis wurden sowieso von den Engländern deswegen an die Macht gebracht.

Also Islam ≠ Terrorismus.

Der Islam verbietet nicht den Nichtmuslimen, Alkohol, Glücksspiel usw.
Das gilt nur für Muslime !

Problematisch scheint die dritte Generation zu sein. Die meinen irgendwie keine Werte zu haben und radikalisieren sich oftmals.

Die Lösung wäre diesen Jungen Leuten den Islam in der Schule oder/und Nicht-Radikalen-Moscheen zu lehren.
Wenn sie ihre eigenen Werte nicht kennen lernen und sie von den meisten Deutschen vom Kindergarten an
benachteiligt werden, oder fühlen müssen, das sie Ausländer sind, ist das leider die Auswirkung.

Auch viele Deutsche die es im Leben nicht schaffen, radikalisieren sich.

Und wenn "der Türkisch stämmige" in Deutschland, weder seine Religion noch seine Kultur und Geschichte kennt
und sich so Asozial auf der Straße verhält,
dann ist nicht der Islam schuld !
sondern dessen Eltern, der Staat, die Gemeinschaft..
denn sie leben nicht nach dem Islam !

Interessant wäre man zu wissen, wie viele Viren von der USA entwickelt wurden? Wie z.B. SASSER.

"«Es gibt eine Sache, die in der DNA eines jeden Amerikaners verankert ist: eine angeborene Ablehnung der Orthodoxie», sagte der Vizepräsident. (...) Junge Amerikaner würden «belohnt, nicht bestraft, wenn sie den Status Quo herausfordern».“ (1)

Snowden kann der Vizepräsident Joe Biden mit seinen Lügengeschichten aus den USA vor chinesischen Publikum aber nicht gemeint haben. ;)

Seltsam, daß die usamerikanische Außenpolitik mit ihrer Verbreitung von Märchen und Lügen nahtlos fortfährt, als wäre nach den haltlosen Anschuldigen auch und gerade gegen China nichts passiert und Snowden hätte der Welt nicht eine völlig andere Wahrheit offenbart.

(1) Obamas Mann für China kann wenig ausrichten

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...er-China-kann-wenig-ausrichten/story/19065416

Zurück
Oben