CyborgBeta
Commander
Gewisse Eindrücke drängen sich manchmal auf...freely-user schrieb:Als wären hier alle zu dumm zum googeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewisse Eindrücke drängen sich manchmal auf...freely-user schrieb:Als wären hier alle zu dumm zum googeln.
So einfach ist die Frage eigentlich gar nicht, so ehrlich muss man schon sein.freely-user schrieb:Ich habe einen Thread mit einer simplen Frage gestellt und keiner ist so richtig auf die 3 Werte eingegangen.
Ich wollte es schon schreiben, aber hab mich nicht getraut.Nickel schrieb:Das mit dem C3 am Schluss gibt es eigtl. so nicht.
Gut, dann musst du dich dem jetzt hier stellen.Nickel schrieb:Du fällst sehr negativ auf, immer mal wieder..
Und deswegen sollte man ja auch antworten bzw. jemand helfen wenn man wirklich Ahnung hat.Drewkev schrieb:So einfach ist die Frage eigentlich gar nicht, so ehrlich muss man schon sein.
Für dich gilt das auch!YY247 schrieb:Dann lese doch mal was die Leute schreiben?
In meinen Augen scheinst du die lernresistente Person zu sein.
In den Links von Nickel und whats4 ist doch alles erklärt?
Kann ich später machen wenn du tatsächlich wissen möchtest was/wofür die einzelnen Timings sind, unterwegs am Handy ist das etwas lästig.freely-user schrieb:Und deswegen sollte man ja auch antworten bzw. jemand helfen wenn man wirklich Ahnung hat.
Es steht dir doch frei hier nicht zu posten bzw. Fragen zu stellen, wenn dir die Gratisdienstleistung der Forenmitglieder qualitativ nicht zusagt und du erst überall aneckst und dann sogar mit Eigenleistung selbst zum Ergebnis kommst. Das hättest du in der Form auch schneller haben können.freely-user schrieb:Gut, dann musst du dich dem jetzt hier stellen.
Computerbase:
https://www.computerbase.de/forum/t...hlen-in-der-bezeichnug.1426718/#post-16723895
Hardwaredealz -> Verlinkung zu Computerbase:
https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/ddr3-ram-cl-trcd-trp.63989/
Englisches Forum:
https://forums.tomshardware.com/threads/what-is-difference-between-11-11-b3-and-11-12-b4.1606568/
Keiner von euch macht sich nur ansatzweise die Mühe!
Hatte nicht gegoogelt zuvor.Kloin schrieb:Doch wenn man "Kingston und 11-11-C3" eingibt
Wäre aber durchaus ok gewesen das zu tun.CyborgBeta schrieb:Ich wollte es schon schreiben, aber hab mich nicht getraut.
Weiß nicht was du damit willst.freely-user schrieb:Gut, dann musst du dich dem jetzt hier stellen.
Inwiefern speziell?freely-user schrieb:Und so werden Links von allgemeinen Arbeitsspeicher versendet, obwohl es hier um einen speziellen Riegel geht.
Gibt scheinbar auch noch andere Buchstaben-Zahlen Kombis und das scheint es auch von anderen Herstellern zu geben (zB Samsung).Nickel schrieb:F3 statt C3 gibt's auch,
für was das steht habe ich noch nicht recherchiert.
Tja zeigt deine Faulheit auf und dass dir nur langweilig ist.Nickel schrieb:Hatte nicht gegoogelt zuvor.
Scheinen wohl auch low Latency Module (1.35V) zu sein und F3 statt C3 gibt's auch,
für was das steht habe ich noch nicht recherchiert.
Wieder auf unschuldig machen. Kennt man ja von so Leuten. Die die den Thread wirklich gewissenhaft durchlesen wie @Drewkev, die antworten in der Regel auch dementsprechend so, dass man am Ende auch seine Antworten bekommt.Nickel schrieb:Weiß nicht was du damit willst.
Man kann auch maßlos übertreiben und immer die Schuld bei anderen suchen. Thread war eindeutig, da gibt es keine Ausreden. Wer keine Ahnung von der Materie hat verseht es einfach nicht.YY247 schrieb:Was können wir dazu, wenn du keine zusammenhängen Sätze lesen und verstehen kannst oder eher willst.
Dann schreib doch bitte nächstes mal: "Bitte mit maximal 5 Wörtern beschreiben...."
Ist mir unbegreiflich, wie man auch noch so unverschämt reagieren kann.
freely-user schrieb:Tja zeigt deine Faulheit auf und dass dir nur langweilig ist.
So wie es aussieht, hast du aber immer noch nicht meine Links geöffnet.