Ich habe ganz am Anfang geschrieben, dass mich nur diese 3 Zahlenwerte interessieren. 3 Zahlenwerte. Es im Prinzip egal ist welchen ich kaufe, weil sich die leistungstechnisch so minimal unterscheiden, was bei einem leistungsschwachen Notebook nicht ansatzweise bemerkbar ist. Solange ich auf die andere Werte achte, damit der Riegel auch kompatibel ist, hat auch jeder überlesen. Es ging nur um 3 Zahlenwerte mit einem Beispiel was offensichtlich gewesen ist.TriceO schrieb:@TE, hast du denn mal die Ursprungsquelle deines Fundes? Was eh von Anfang an sinnig gewesen wäre.
Ob das Ding bei dir in den Rechner passt hängt auch davon ab, welche Spannung gefordert wird.
Bei dem Kindergarten ganz sicher nicht. Man sieht hier eindeutig auch wer zu wem gehört mit Daumen nach oben. Nur damit man sich nicht klein fühlen muss.sTyLzYo schrieb:aber der TE sollte mal ein wenig freundlicher und entspannter sein
Nochmals, ich wollte Antworten von Leuten die sich auskennen und nicht von Leuten die überhaupt keinen Plan haben. Jemand der Ahnung von Arbeitsspeichern hat, weiß sofort wovon ich schreibe. Ansonsten kann man auch schreiben: "Hey du, ich habe zwar jetzt keine Ahnung, würde dir aber trotzdem gerne helfen, bräuchte aber mehr Informationen."