Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bisher versteckte das Amazon-Smartphone sein wahres Aussehen hinter einer dicken Schutzhülle, die nur einen Blick auf Display und Frontkameras gewährte. Ein von einem Amazon-Grafikdesigner angefertigtes Rendering soll jetzt das tatsächliche Aussehen des Smartphones vorwegnehmen.
Sieht schon ein wenig beim iPhone abgeguckt aus... Aber ich finde die Aufsätze der Hersteller schon blöde, da werd ich mir bestimmt kein kastriertes Android aufs Gerät machen.
Wenn man da CyanogenMod installieren kann gerne, ansonsten können sie es behalten.
"revolutionär"...ne ehrlich, schreib HTC drauf und man erkennt keinen Unterschied
zugestehen muss man den Smartphone Designern heutzutage allerdings, dass sie da mittlerweile einen extrem langweiligen Arbeitsbereich haben...wieso? Weil ein Form-optimales Smartphone natürlich nur eine Form haben kann. Lediglich in Farben und geschwungenen Linien kann da heute noch ein kleiner Unterschied gemacht werden.
Mir ist aufgefallen, dass das Smartphone auch Tasten an der Seite (für die Lautstärke!?) hat und auf der Rückseite eine Kamera mit Blitz ist.
Wenn man noch irgendwo einen Kopfhörer anschliessen kann, dann ist das ja eine 1:1 iPhone Kopie.
Es hat ja sogar Schrauben, eine Unterseite und Lautsprecher.
Die Anordnung des Displays ist auch fast identisch.
siehe mein oberer comment:
das Smartphone ist eine Mischung aus mehr oder weniger allen aktuellen Smartphones. Es gibt nur eine Form-optimale Struktur heutzutage. Und solange es kein rollbares oder faltbares Massendisplay gibt wird sich die Formgebung nicht ändern.
Die verkaufen Apps und machen Geld damit. Ein Beispiel. Deshalb schmeißt jeder ein Smartphone OS auf den Markt. Firefox, Ubuntu, Amazon... Ein sehr umkämpftes Feld. Sogar Microsoft hat hier mächtig zu kämpfen. Das Windows Phone ist nicht übel.
An sich ein wirklich hübsches Gerät. Mit normalen Android wäre das sicher nice.
Was will man groß anders gestalten? So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht beim Smartphone. Sogar dem HTC One wird vorgeworfen, dass es eine iPhone Kopie ist.