News So soll das Amazon-Smartphone aussehen

Es ist ein Telefon. Hoffentlich erfüllt es seine Hauptaufgabe. Der Rest wäre mir egal. Ich brauche unterwegs keine Apps um mich zu beschäftigen oder meinen "Satus" zu aktualisieren.

3D-UI sehr interessant, mal gucken wie es gestaltet ist und sich bedienen lässt.

Smartphone-Design, 0815, langweilig wie 90% aller in Europa erhältlichen... :o

MfG

NoD.sunrise schrieb:
Von demher ist Amazon noch am ehesten mit Apple vergleichbar, die einen haben ein Ökosystem um ihre Hardware geschaffen und die anderen schaffen Hardware um ihr Ökosystem.

Stimmt.
Aber wegen dem Faktor "edel" und der Kunden-Bereitschaft Geld für "was ordentliches" auszugeben ist Apple weniger die direkte Konkurrenz. Allein wegen dem (zu erwartenden) Geiz-ist-Geil wird eher auf Android-User geschielt - wie beim Kindle. Wenn das teil preislich einfach erkennbar unterhalb des Moto G ist, wird das die Verkaufszahlen der billigen und günstigen Telephone durcheinanderwirbeln - und zwar auf jedem Markt, wo es erhältlich ist.

Eigentlich wäre es eher eine Überraschung, wen Amazon auf Fancy-Features und hohe Preise setzen würde.

Leute es ist ein Smartphone...
Technische Daten sehe ich hier noch keine, nur eins ist ganz klar,
das ist ein Amazon Exklusivprodukt.
Ich bin gespannt was das nachher kann, wenn da nur AMazondienste laufen,
oder gar auch nur spezielle Apps kann man das Teil schon knicken.
Das ist Kundenvera*rsche, wobei der Großteil der Smartphonenutzer
(mich eingeschlossen) das Potenzial eines Smartphones gar nicht ausnutzt.

Abwarten und Tee trinken, eine wirklich Innovation ist das Teil auf jeden Fall nicht.
Das was gestern bei Galileo zu sehen war, das ist mal was Anderes:
http://de.tinkerbots.net/

Erinnert mich ganz stark an mein damaliges Motorola Defy.

langweilig...

Gefällt mir, wir aber leider nicht in der von mir gewünschten Größe kommen. Meine ganze Hoffnung liegt momentan beim S5 mini.

Ansonsten bin ich sehr gespannt was Amazon da baut. :D

Das seh ich auch so, musste ich heute im Buchladen wieder feststellen.
Amazon ist billiger (wo keine Buchpreisbindung zuschlägt, englische Literatur z.B.), liefert schneller und frei Haus und der Service ist besser.

Bei dem Telefon seh ich halt das "Problem", dass es aufs Amazon-Ökosystem fixiert sein wird. Also wie der Kindle Fire mit Custom-Launcher, Silk und weiteren Verbastelungen...

Was sollen diese ewigen Streitereien über das Design und Ähnlichkeiten zu anderen Designs?
Smartphones sind viereckige Displays mit einem mal mehr und mal weniger eckigen/runden Rand.
Abgesehen von der Farbe und von den verwendeten Materialien sehen die ALLE gleich aus, also ist es doch total egal, ob es nun dem iPhone, Nexus, Galaxy oder was auch immer ähnlich sieht.

Wenn man es mag, kauft man es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deren Logodesign schaut billig aus und sollte dringend überdacht werden.

Amazon und Steuern gehören nicht in diesen Thread.

Compo schrieb:
Hey, das Ding hat keine vorstehende Kamera. Warum bekommt Amazon das hin aber andere Hersteller außer Apple nicht ?
Sieht soweit ok aus.

Weil Amazon mit Sicherheit keine so komplexe Kamera wie Apple baut. Außerdem wissen wir garnicht ob beim nächsten iPhone die Kamera rausguckt.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Amazon baut keinen Schrott in seine Devices.
Wäre dem Kindle Fire HDX nicht abgeneigt, wenn da nicht der verschlossene Bootloader wäre.

Zurück
Oben