Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich ansieht das ein X trotz 4,7" sehr kompakt geblieben ist könnte ich mir vorstellen das das x+1 kleiner als ein N5 ausfallen könnte diesmal hoffentlich gleich mit Moto Maker
Ich kann es schon nicht leiden, dass jeder ... dieses hässliche Holz in Form von Möbel einkauft und jetzt bringen die es als Handydesign heraus.
Zwar habe ich immer geschrieben, dass alles besser ist als schwarz, weiß oder silver, aber das ist ab jetzt das mit Abstand hässlichste Handy das ich je gesehen habe! Ich hätte nicht gedacht, dass jemand auf diese Idee kommen würde.
Ist das hübsch? Mir dreht sich da der Magen um, ich kann mich aber dunkel erinnern, dass ich in den frühen 80er Jahren immer vor Glotzen gesessen habe, die eine solche Holzoptik hatten. Der PC, damals noch ein Brotkasten von Commodore, war allerdings schon grau. Mit so einer Holzoptik würde ich mir keine Fernbedienung, kein Smartphone und keinen Rechner in die Wohnung stellen, selbst E-Gitarren nehme ich lieber lackiert. Einen Plattenspieler mit der Optik könnte ich mir allerdings vorstellen, das wäre aber Tropenholz und ich würde es für bedenklich halten, sowas zu kaufen.
@Schrammler
So sieht nunmal Holz aus. Du bist mir einer, wohl zuviel in der sozialisierten Stadt gewesen.^^
Ahorn fehlt natürlich noch als hellerer Vertreter, aber wie kann sowas hässlich sein? Das hat nunmal die Natur geformt. Du kannst deine Hochglanz-Weißen IKEA Möbel gerne weiter behalten, aber Holz ist das sicher nicht mehr. Fürs Smartphone käme für mich als optimale Rückseite rein haptisch Holz direkt nach Glas. Welches zudem wie Plastik kratzunempfindlich ist.
Warum lassen sich alle von "laminiertem Holz" blenden? Mal als Hinweis, das ist das billig aufgeklebte Zeug auf den Billigschreibtischen oder auf Spanplatten (Pressholz). Komische Mode...das ist genauso "öko" wie nen SUV in der Stadt...
@TNM: Es ist zumindest echtes Furnier und kein Imitat. Öko macht eine Rückseite aus Furnier ein Telefon natürlich nicht, aber es ist mal was anderes. Wem es nicht gefällt der kann sich immer noch eins mit stinknormalem Plastik in der Wunschfarbe bestellen.
Das Grunddesign gefällt mir wenns dann auch so eine schöne strukturierte Oberfläche gibt wie jetzt schon beim X wärs schön, das es so groß geworden ist finde ich auch nicht so toll aber mein X wird ja noch ne weile laufen gucken was weiter kommt.