Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja np, kommt halt echt drauf an wieviel man ausgeben möchte.
aber nochwas: das ganze ist (für mich) erstmal theorie, obwohl alles sehr plausibel klingt. nächste woche mache ich dann den praxistest zw. E6400 & Q6600 mit meiner HD 6870.
ergebnisse gibts aber erst im august, wobei das rel. egal sein sollte, denn die neuen preis/leistungs CPUs sind ja noch nichtmal im handel (i3 ivy bridge) ... das war auch der grund warum ich mir einfach ne Q6600 (G0) bei ebay ersteigert hab (170 € für ne sandy bridge i5 2500K ist imo wucher, weswegen ich erst auf die neuen i3 IBs warten wollte, naja, ebay war schneller...^^).
Naja dann kannst ja gleich die i3 Sandys nehmen. Die sind leistugnsmäßig wohl kaum schlechter. Bei einem neuen Sockel kommt für mich aber Dual Core nicht mehr in Frage. Wenn schon große Investition, dann gleich richtig.
das will ich sehen, ich kam nicht annähernd auf die leistung einer 5870 wenn man die benötigten Frames ansieht, die du brauchst damit es flüssig läuft.
Naja dann kannst ja gleich die i3 Sandys nehmen. Die sind leistugnsmäßig wohl kaum schlechter. Bei einem neuen Sockel kommt für mich aber Dual Core nicht mehr in Frage. Wenn schon große Investition, dann gleich richtig.