Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ exiter88: Warum willst Du denn unbedingt ein Mainboard von Elitegroup, wegen dem günstigen Preis ? Sagen wir es mal so, es ist nicht besonders gut für OC geeignet das wird sich sicher auch nicht mit dem AM2 ändern.
EDIT: Hier ist noch ein neues Mainboard dazu gekommen Foxconn POWERED BY NVIDIA
das foxconn sieht auch nicht schlecht aus, bis auf der lüfter
hätten sie mal kurz bei der konkurrenz schauen können
da wo die nen flachen kühler zwischen die peg slots schieben hat foxconn auch platz
@ Raberduck: Bist Du Dir sicher das ein µATX board ist ? Wenn ich mich jetzt nicht täusche, müsste es doch das Abit KN9 Ultra sein, aber ist ja auch nicht so wichtig
Wie soll denn Dein System aussehen wenn es fertig ist ? Vielleicht ein AMD Athlon 64 FX-62 ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du mit ja antwortest
Wie soll denn Dein System aussehen wenn es fertig ist ? Vielleicht ein AMD Athlon 64 FX-62 ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du mit ja antwortest
dazu dann passend die Speicher Corsair DIMM XMS2 Kit 2048MB PC2-1066 DDR2 CL5-5-5-15 und naja bei den Grakas bin ich mir noch nicht ganz sicher, Quad ist sehr interessant aber ziehmlich Größenaufwendig von daher...muss ich noch gucken.
Das Abit ist eigentlich mein größter Favoriet. Aber der Problem ist bei dem ding das hat keinen 2 ide Anschluss. Deshalb müsst ich mir extra ne neue Festplatte. Ich hab nämlich gerade ne Hitachi IDE 160MB mit 8,5ms und 8MB Cache drin. Ist der Unterschied zwischen meiner und einer SATA Festplatte so groß, bzw wirkt sich der Unterschied stark auf spiele aus?
@ Raberduck: Nicht schlecht aber ich würde mir den Speicher holen, musst aber selber wissen und weiss auch nicht genau ob der Super Talent mit Asus klar kommt. Ich hoffe nicht, das Du Dich ärgerst, wenn der Conroe kommt -> Klick
Also, das Board sieht wirklich gut aus. Über das Karton-Design kann man sich streiten
wenn Du willst kann ich noch ein paar Bilder von Bios, eines anderen Boards posten, natürlich auch AM2