Sockel AM2 Motherboards, alle Top-Modelle

Raberduck schrieb:
Hi,

@Herrmann

Sorry bin eben erst wieder ON und hätte dir auch diese Info mitgeteilt ;)

Von Abit soll auch noch was kommen ;)

Gruß Raberduck

Wo hast Du die Info her ? Soweit ich weiss, wird es keins von Abit geben.

@ exiter88: Warum willst Du denn unbedingt ein Mainboard von Elitegroup, wegen dem günstigen Preis ? Sagen wir es mal so, es ist nicht besonders gut für OC geeignet ;) das wird sich sicher auch nicht mit dem AM2 ändern.

EDIT: Hier ist noch ein neues Mainboard dazu gekommen Foxconn POWERED BY NVIDIA

Foxconn C51XEM2AA

Overclocking ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Raberduck: Lass mich raten, Du wirst es Dir wohl am Dienstag gleich holen oder? ;)

Edit: hehe, da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet ^^

Zuletzt bearbeitet:
das foxconn sieht auch nicht schlecht aus, bis auf der lüfter:rolleyes:
hätten sie mal kurz bei der konkurrenz schauen können
da wo die nen flachen kühler zwischen die peg slots schieben hat foxconn auch platz

Sleepy Hollow schrieb:
Wo hast Du die Info her ? Soweit ich weiss, wird es keins von Abit geben.

Hi,

kn9-sli_top_500.jpg

Gruß Raberduck

@ Raberduck: Bist Du Dir sicher das ein µATX board ist ? Wenn ich mich jetzt nicht täusche, müsste es doch das Abit KN9 Ultra sein, aber ist ja auch nicht so wichtig ;)

Wie soll denn Dein System aussehen wenn es fertig ist ? Vielleicht ein AMD Athlon 64 FX-62 ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du mit ja antwortest ;)

Sleepy Hollow schrieb:
Wie soll denn Dein System aussehen wenn es fertig ist ? Vielleicht ein AMD Athlon 64 FX-62 ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Du mit ja antwortest ;)

Das könnte ich mir auch vorstellen, nachdem er schon einen FX-60 und zwei X1900XT hat.
Ich hätte auch gern so viel Geld:rolleyes:

Naja immerhin ein guter Beta-Tester :daumen:!

Das Abit ist eigentlich mein größter Favoriet. Aber der Problem ist bei dem ding das hat keinen 2 ide Anschluss. Deshalb müsst ich mir extra ne neue Festplatte. Ich hab nämlich gerade ne Hitachi IDE 160MB mit 8,5ms und 8MB Cache drin. Ist der Unterschied zwischen meiner und einer SATA Festplatte so groß, bzw wirkt sich der Unterschied stark auf spiele aus?

@ Raberduck: Nicht schlecht :D aber ich würde mir den Speicher holen, musst aber selber wissen ;) und weiss auch nicht genau ob der Super Talent mit Asus klar kommt. Ich hoffe nicht, das Du Dich ärgerst, wenn der Conroe kommt :evillol: -> Klick ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, das Board sieht wirklich gut aus. :daumen: Über das Karton-Design kann man sich streiten ;)
wenn Du willst kann ich noch ein paar Bilder von Bios, eines anderen Boards posten, natürlich auch AM2 ;)

Hoffe Du hast die Bilder noch nicht gesehen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob AM2 oder Conroe mal kucken ;)

Zurück
Oben