True Monkey
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das ist nicht mehr das Problem. Mittlerweile weiß ich das der Sockel in Ordnung ist. Die CPU möchte ich nun einfach im Sockel lassen so lange der Staub da nicht wirklich raus mussGelöschter_User schrieb:Nicht ran zoomen. Ordentliches Licht und etwas Abstand zum Objekt liefert eigentlich auch gute Bilder.
Das ist nur ein Beispielbild und nicht mein Sockel. Ja, das ist alles unbeschädigtTrue Monkey schrieb:Moin
Leider ist es auf den ersten Pic nicht zu sehen
Sind noch beide Andrücker im oberen Bügel vorhanden / unbeschädigt ?
Anhang anzeigen 1579923
Mir fällt es anhand der Bilder schwer, da etwas einzuschätzen. Es ist halt nichts zu erkennen. Das kann alles Mögliche sein. Informationen zu deinen "Bluescreens" wären nicht verkehrt.coffee199 schrieb:Mir macht nur noch der Staub sorgen, kann das jemand an Hand der Bilder genauer einschätzen?
coffee199 schrieb:Die Informationen habe ich leider nicht gespeichert.
coffee199 schrieb:Den Staub zu entfernen wäre für mich ein sehr großes Risiko. Wenn der Staub nicht unbedingt raus muss, wäre es für mich sicherer ihn drin zu lassen
Das war ja auch meine Gedanken ... Gar nicht schlecht.Banger schrieb:Fällt der nicht raus, wenn du das Mainboard mit Sockel nach unten hälst und ggf. etwas schüttelst?
Leider nicht, ich möchte das Board auch nicht beschädigen.Banger schrieb:Fällt der nicht raus, wenn du das Mainboard mit Sockel nach unten hälst und ggf. etwas schüttelst?
Ändert das denn was an der Funktion vom Board oder kann der Staub irgendwas anrichten, was irgendwelche Auswirkungen hat? Stabilität zum Beispiel?LiniXXus schrieb:Glaube eher, dass das kleine Staubpartikel sind, die man normalerweise gar nicht sehen würde. Auf Bilder, besonders wenn noch ein Blitzlicht mit verwendet wird, ist oft Staub zu sehen, was normalerweise nicht so ersichtlich ist.
Wie wirkt sich denn Staub auf das Board oder die Stabilität aus? Feuchtigkeit bezweifle ich. Meine Luftfeuchte ist in der Norm und feuchter Staub bewegt sich in der Regel auch nicht in der Luft. Das kann ich mich nicht vorstellen.Bully49 schrieb:Das war ja auch meine Gedanken ... Gar nicht schlecht.
Ob das eine Wirkung hat, ist ja vielleicht zu bezweifeln. Stell dir mal vor, der Staub ist leicht befeucht oder sogar fettig.
Das kann ich dir so aus der Ferne nicht sagen.coffee199 schrieb:muss der Staub auf jeden Fall dort raus?
coffee199 schrieb:Leider nicht, ich möchte das Board auch nicht beschädigen.
Das habe ich doch hingewiesen:coffee199 schrieb:Wie wirkt sich denn Staub auf das Board oder die Stabilität aus? Feuchtigkeit bezweifle ich.