new Account()
Banned
Wo ist hier der Widerspruch?DerPessimist schrieb:Das ergibt doch keinen Sinn.
Wie kann es fast geschenkt sein, wenn man eine kostenlose Alternative mit mehr Funktionen nutzen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist hier der Widerspruch?DerPessimist schrieb:Das ergibt doch keinen Sinn.
Wie kann es fast geschenkt sein, wenn man eine kostenlose Alternative mit mehr Funktionen nutzen kann?
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was daran 'Glück' sein soll? Habe mir damals Office 2010 als Homeversion für ~120€ gekauft (und das war kein echtes Schnäppchen, sondern normales Ladenangebot). Cloudspeicher wird einem bei Telekom/Dropbox/Google & MS eh nachgeworfen, da hat die 1TB Onedrive keinen sittlichen Mehrwert (besonders da der Windows Client deutlich schlechter als der von Dropbox ist).WhyNotZoidberg? schrieb:wenn du glück hast, für 50€ wenns zb bei amazon im angebot ist
Nur nicht paranoid werden, die schicken wirklich wenig Emails.DerKonfigurator schrieb:Warum zum Henker soll ich mich für das Freeoffice anmelden?
Nunja, es gab mal eine Zeit, da gab es Lotus Office oder so, Corel Wordperfect blah und noch einige mehr. Der Markt hat sich halt im Consumerbereich heftigst ausgedünnt, denn fragt man die Leute dann kennen die ja neben MS Office nur noch OO oder Libre.... Softmaker fliegt weit unterm Radar.DerPessimist schrieb:Es ist kein Zufall, dass Microsoft die Nummer 1 ist und nur LibreOffie / OpenOffice als kostenlose Alternative ansatzweise mithalten kann.
Mextli schrieb:Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was daran 'Glück' sein soll? Habe mir damals Office 2010 als Homeversion für ~120€ gekauft (und das war kein echtes Schnäppchen, sondern normales Ladenangebot). Cloudspeicher wird einem bei Telekom/Dropbox/Google & MS eh nachgeworfen, da hat die 1TB Onedrive keinen sittlichen Mehrwert (besonders da der Windows Client deutlich schlechter als der von Dropbox ist).
Was ist daran Abzocke? Office 365 ist hervorragend.Mextli schrieb:Das O365 Abo ist imo reine Abzocke.
klar, wenn man zb den cloudspeicher nicht nutzt, ist es nicht sinnvoll.Mextli schrieb:da wir im privaten Umfeld eigentlich keine der neuen Funktionen benötigen, wird es ab jetzt nur noch billiger.
Rechenbeispiel mit 1 Euro pro Monat:new Account() schrieb:Wo ist hier der Widerspruch?
Wäre bei mir vermutlich auch so, dank Office 365 in der Firma habe ich aber auch eine Heimlizenz von Microsoft Office. Ist schon ganz nett da man sich privat nicht umstellen muss.Killer1980 schrieb:Für mein Krimskrams reicht mein libre aus. Ms Office wird nur auf der Arbeit benutzt.
Mextli schrieb:Cloudspeicher wird einem bei Telekom/Dropbox/Google & MS eh nachgeworfen, da hat die 1TB Onedrive keinen sittlichen Mehrwert (besonders da der Windows Client deutlich schlechter als der von Dropbox ist).
[…] ist die sicher vom digitalen lkw gefallen./root schrieb:Wenn man für €5 eine Microsoft Office Professional Plus Vollversion auf ebay bekommt[…]