Fairy Ultra
Commander
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 2.850
imho der selbe mist wie davor, schnell mal zusammengeproggt um die leute mit großen balken zu beeindrucken.
qualität no go.
qualität no go.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es gibt nur die OpenGL Beschleunigung für einige Ausgabeoperationen, mehr nicht.Lübke schrieb:für Adobe Photoshop CS4 kann meines wissens optional auch cuda genutzt werden.
TrueVelocity Accelerator
TrueVelocity Accelerator verbesserte die gesamte Videobearbeitung, indem es sie schneller und effizienter macht. TrueVelocity Accelerator verbessert darüber hinaus auch die Produktionsgeschwindigkeit dank De- und Enkodierung für Hardware, die eine höhere Leistung für die Erstellung von HD-Videos erbringt. TrueVelocity Accelerator ist optimiert für DxVA-Hardwaredekodierung auf Intel, NVIDIA und AMD-Hardware, sowie GPGPU-Beschleunigung auf NVIDIA CUDA und AMD Parallel Processing.
TrueVelocity Accelerator ist darüber hinaus auch für Fast Copy Technology optimiert, wodurch eine schnellere Abarbeitung auf allen Intel-, AMD- und NVIDIA- Prozessoren möglich ist.
TrueVelocity RapidEffect
TrueVelocity RapidEffect steigert GPGPU-Leistung für das Abarbeiten von schweren Computer-Aufgaben, wie zum Beispiel das Rendern von Effekten. Nutzer können diese Effekte sofort in ihrem Video begutachten. RapidEffect ist optimiert sowohl für NVIDIA CUDA und AMD Radeon.
Nein, falsch. VLC unterstützt DxVA 2.0.Holt schrieb:VLC unterstützt auch CUDA.
Adobe Creative Suite 6: Bye bye CUDA, Hello OpenCL!
Die Mercury-Graphics Engine (MGE) ist neu in Photoshop CS6 und nutzt sowohl die OpenGL und OpenCL-Frameworks. Es verwendet nicht die proprietäre CUDA Frameworks von nVidia.
Die momentane Exklusivität der Radeon Karten in Bezug auf die Open-CL-Beschleunigung resultiert aus der Entwicklung des GPU-Supports bei WinZip. Diese Erweiterung der WinZip-Engine wurde im ersten Schritt für AMD/ATI-Grafikkarten entwickelt und in WinZip integriert . Da Grafikkarten anderer Hersteller, wie zum Beispiel Nvidia, aus technischer Sicht per OpenCL angesteuert werden können, arbeitet WinZip Computing momentan an einer Erweiterung des GPU-Supports und wird diese voraussichtlich mit dem nächsten WinZip-Update zur Verfügung stellen.
Kartenlehrling schrieb:wurde aber auch Zeit ....
Zitat: Adobe Creative Suite 6: Bye bye CUDA, Hello OpenCL! <= Ist so einfach nur FALSCH !
Die Mercury-Graphics Engine (MGE) ist neu in Photoshop CS6 und nutzt sowohl die OpenGL und OpenCL-Frameworks. Es verwendet nicht die proprietäre CUDA Frameworks von nVidia.
HPC Master schrieb:Dir sind Performace, Zeitaufwand und guter Support schon ein Begriff oder...