K
knoxxi
Gast
đ dann kommt garantiert ein Day-One Patch. Nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich sehe eher keinen Grund, warum man auf irgendwelche Aussagen eines Supports als allgemeingĂŒltig etwas geben sollte.Raddocki schrieb:Dann sehe ich auch keinen Grund, warum @nlr mit der Veröffentlichung warten sollte.
DrFreaK666 schrieb:Dass ihr euch so bei den 120Hz aufgeilt.
Das war ein Beispiel dafĂŒr, dass auch Apple-GerĂ€te nicht frei von Fehlern sind.
Ein weiteres Beispiel: "Nicht alle Exemplare des iPhone 13 kamen fehlerfrei auf den Markt, eines dieser Probleme, das sich pink fÀrbende Display, sucht manche Anwender immer noch heim...Zumindest wurde in der neuesten iOS-Version, dem Veröffentlichungskandidat von iOS 15.3, kein Hinweis auf eine entsprechende Fehlerbehebung gefunden."
https://www.teltarif.de/apple-iphone-13-pink-display-problem-bug/news/87009.html
Jeder Hersteller ist nicht frei von Fehlern, auch Apple nicht.
Sehe meinen letzten Satz als ZustimmungALDeeN1982 schrieb:Und mein Satz, dass kein GerÀt perfekt ist hast du wohl gekonnt ignoriert.
GrundsĂ€tzlich wĂŒrde ich dir Recht geben. Allerdings ist es so daĂ es bei Amazon 3 Jahre zusĂ€tzliche Garantie gibt, welche im Preis drin ist. Und das ist aus meiner Sicht ein gewichtiges Argument, zumal bei Samsung direkt 1 Jahr nur gewĂ€hrt wird. Wenn du das mal umrechnest, was manche Firmen sich fĂŒr 1 Jahr zusĂ€tzliche Garantie so bezahlen lassen, dann ist der Amazon Preis das deutlich bessere Angebot. NatĂŒrlich auch abhĂ€ngig von der eigenen Gewichtung, versteht sich.Schranzmaster schrieb:Ansonsten wĂŒsste ich aktuell nicht was fĂŒr einen Kauf ĂŒber Amazon spricht.
Das stimmt. Allerdings nicht in dem Zustand in dem sich mein Note 2 befindet. Das Ding hat nicht ein Kratzer. Nirgends, weder Bildschirm noch GehĂ€use. Und ich habe alles noch, also Originalverpackung etc.. Wenn niemand weiĂ von wann das Ding ist, wĂŒrde es jeder fĂŒr ein NeugerĂ€t halten. Kein Scherz.Schranzmaster schrieb:Und selbst wenn du dein Note 2 nicht mehr eintraden kannst. EKA/ebay ist doch voll von gĂŒnstigen Samsung Handys.
Ich habe fĂŒr mein Note 2 leidiglich einen einzigen zusĂ€tzlichen Akku seit Kauf vor 10 Jahren benötigt. Es kommt aus meiner Sicht darauf an, wie man mit den Sachen umgeht. Im Fall von Akkus vor allem was das Ladeverhalten angeht. Ich lade den Akku nur bis 80 - 85 %. Niemals ganz voll.Schranzmaster schrieb:Mein Akku hĂ€lt noch wie ne 1, Bilder sind auch nach wie vor Top und die Performance genauso.
Ganz ehrlich? Wenn ich ein P30 Pro mein Eigen nennen könnte, wĂŒrde ich ganz sicher nicht auf das Neue Samsung Galaxy S22 Ultra umsteigen. Aus meiner Sicht wirst du da in Punkto Performanceunterschied etc. kaum was spĂŒren. Wenn man ein GerĂ€t aus der Generation noch hat, wĂŒrde ich grundsĂ€tzlich nicht auf so ein Modell umsteigen / aufsteigen.Denn das P30 Pro ist wirklich super gealtert. Mein Akku hĂ€lt noch wie ne 1, Bilder sind auch nach wie vor Top und die Performance genauso.
Da bin ich eben am grĂŒbeln. Habe ein P30 Pro, aber da gibt es halt seit Oktober keine Updates mehr. Die Kamera ist nach wie vor gut und knippst tolle Fotos. Dennoch reizt mich das Ultra auf eine gewisse Weise. Hoffe eigentlich darauf das Samsung die Kamera"Probleme" sowie die Probleme mit dem Akkuverbrauch und den gelegentlichen Rucklern mit nem Softwareupdate in den Griff bekommt.Luxmanl525 schrieb:Ganz ehrlich? Wenn ich ein P30 Pro mein Eigen nennen könnte, wĂŒrde ich ganz sicher nicht auf das Neue Samsung Galaxy S22 Ultra umsteigen. Aus meiner Sicht wirst du da in Punkto Performanceunterschied etc. kaum was spĂŒren. Wenn man ein GerĂ€t aus der Generation noch hat, wĂŒrde ich grundsĂ€tzlich nicht auf so ein Modell umsteigen / aufsteigen.
Von welchen Kamera-Problemen sprichst du da? Habe da nix mitbekommen. Akku soll angeblich laut ersten Tests besser abschneiden als die 21er Modelle.Isildurs Erbe schrieb:Hoffe eigentlich darauf das Samsung die Kamera"Probleme" sowie die Probleme mit dem Akkuverbrauch und den gelegentlichen Rucklern mit nem Softwareupdate in den Griff bekommt.
Also ich bin seit etlichen Jahren ohne Updates ausgekommen. Wenn du nicht auf irgendwelchen fragwĂŒrdigeren Seiten rumfleuchst, kann so einfach nichts Passieren, oder eben aufpaĂt, was du so an Apps installierst. Jedenfalls hatte ich noch nie irgendwas mit meinem Note 2. Allerdings habe ich auch nur eine begrenzte Zahl an Apps drauf. Und immer nur auf begrenzten Web-Anlaufstellen unterwegs.Isildurs Erbe schrieb:Habe ein P30 Pro, aber da gibt es halt seit Oktober keine Updates mehr. Die Kamera ist nach wie vor gut und knippst tolle Fotos.
Habe nahezu alle relevanten Browser probiert.Banger schrieb:Ist Vivaldi gut?
Es gibt auch die These, daà der Stift das Problem ist. Denn wenn der Stift benutzt bzw. genutzt wird, sollen die Probleme nicht mehr da sein. Das sollte dann in jedem Fall mit einem Patch zu fixen sein.Dwyane schrieb:Das einzige was wohl störend ist sind die Ruckler welche nur beim Ultra vorkommen. Da der einzige Unterschied der Stift und die 1-120Hz im Vergleich zu den anderen sind wÀre es ja möglich dass das Ultra hier die Hz nicht erhöht sobald Bewegung ins Display kommt und stattdessen bei 1-10 Hz hÀngen bleibt.
3dfx_Voodoo5 schrieb:Kleines Detail ist die Eingabeleiste unten.
Dazu Tableiste oder wie gewohnt, mehrere Tabs einer Gruppe innerhalb eines Tabs ....
Vancedapp.comBanger schrieb:Bei Youtube haben 60FPS-Videos öfters mal Hakler drin, egal ob 720P oder 1440P. Aber die Hakler bekommt man auch am PC, obwohl Videos auf dem 60Hz-Monitor laufen. Das wird besser, wenn man die Grafikkarte auf max. Leistung stellt.