-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soldier of Fortune 2 MP Demo released!!!
- Ersteller John Doe
- Erstellt am
Crazy_Bon
Rear Admiral
Damals schon bei Unreal Tournament ist schon Monaten zuvor eine Beta im Internet kursiert, und das ist und war nicht das einzigste Spiel mit dem sowas geschah.
Ist mir aber piepegal, ich zieh mir erst mal die SoF2 MP-Test und hoffe auch möglichst bald auf eine SP-Demo.
Ist mir aber piepegal, ich zieh mir erst mal die SoF2 MP-Test und hoffe auch möglichst bald auf eine SP-Demo.
JOEYZ
Ensign
ja, das mag ja stimmen,
aba damals war das game ja auch innerhalb von 24stunden auf allen sitez und boardz zu finden, bzw jeder wußte, dass es das schon gibt.
aba das sof2 schon seit 5 tageb released sein soll, glaube ich dann wohl eher weniger. allerdings würde ich es mir wünschen, is nämlich n mega goiles game!!!
aba damals war das game ja auch innerhalb von 24stunden auf allen sitez und boardz zu finden, bzw jeder wußte, dass es das schon gibt.
aba das sof2 schon seit 5 tageb released sein soll, glaube ich dann wohl eher weniger. allerdings würde ich es mir wünschen, is nämlich n mega goiles game!!!
JOEYZ
Ensign
@papillon
nee, natürlich weiß ich auch nich imma sofort bescheid,
aba ich hab jetzt natürlich mal intensiv nachgefragt und keiner wußte etwas davon ...
@nick
sorry,
aba ich dachte solange wir keine links oda hinweise auf andere sitez posten wäre das ok!!! denn schließlich reden wir ja nur dadrüber, dann dürfte es ja auch eigentlich keine probs geben, falls doch, S O R R Y, bin neu hier *fg*
nee, natürlich weiß ich auch nich imma sofort bescheid,
aba ich hab jetzt natürlich mal intensiv nachgefragt und keiner wußte etwas davon ...
@nick
sorry,
aba ich dachte solange wir keine links oda hinweise auf andere sitez posten wäre das ok!!! denn schließlich reden wir ja nur dadrüber, dann dürfte es ja auch eigentlich keine probs geben, falls doch, S O R R Y, bin neu hier *fg*
moin joeyz,
in dem post von papillon war ein link hinweis, daher die ermahnung.
zudem könnt ihr euch ja ohne probleme über das game unterhalten, nur einfach den warez teil weglassen, solange ihr nicht erwähnt, euch das teil illegal beschafft zu haben gibt es auch keinen grund einzuschreiten.
in dem post von papillon war ein link hinweis, daher die ermahnung.
zudem könnt ihr euch ja ohne probleme über das game unterhalten, nur einfach den warez teil weglassen, solange ihr nicht erwähnt, euch das teil illegal beschafft zu haben gibt es auch keinen grund einzuschreiten.
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
Zu den Spielarten:
-Deathmatch
-Team Deatmatch
-CTF
-Elimination
-Infiltration
http://www.gamespy.com/previews/april02/sof2/screenshots.shtm
+ John Mullins in Person
http://www.actiontrip.com/previews/soldieroffortune2doublehelix_p.phtml
-Deathmatch
-Team Deatmatch
-CTF
-Elimination
-Infiltration
http://www.gamespy.com/previews/april02/sof2/screenshots.shtm
+ John Mullins in Person
http://www.actiontrip.com/previews/soldieroffortune2doublehelix_p.phtml
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
@Crazy_Bon
Elimination ist eher wie Last Man Standing, aber mit Teams
Elimination ist eher wie Last Man Standing, aber mit Teams
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
@ JOEYZ
Für was gebe ich zwei Links an?
Weil da evtl Screenshots zu sehen sind?
PSas Gras ist in SOF2 auch animiert
Für was gebe ich zwei Links an?
Weil da evtl Screenshots zu sehen sind?
PSas Gras ist in SOF2 auch animiert
BessenOlli
Banned
Ich habe die Demo seit Samstag!
Mir ist echt nicht klar was an der DEMO bitte "illegal" sein soll!!!
Wann das Teil OFFIZIELL erscheint ist mir doch egal, wen juckt denn das?
Ist doch bloß ne Demo!
Und ICH habe das Teil ja nicht ins WWW gesetzt!
Die Demo ist geil, aber leider gibt es nur ein Level!
Aber alle Waffen! :-)
Mir ist echt nicht klar was an der DEMO bitte "illegal" sein soll!!!
Wann das Teil OFFIZIELL erscheint ist mir doch egal, wen juckt denn das?
Ist doch bloß ne Demo!
Und ICH habe das Teil ja nicht ins WWW gesetzt!
Die Demo ist geil, aber leider gibt es nur ein Level!
Aber alle Waffen! :-)
nicht die demo ist illegal, sehr wohl aber das verbreiten im netz vor der veröffentlichung und somit auch das saugen. wenn es dir egal ist, ist das deine sache, aber es gehört schon eine gehörige portion dickfälligkeit dazu, nach meinen hinweisen über die regeln dieses forums lauthals auszuposaunen, dass du sie seit samstag besitzt.
unterhaltet ech ab donnerstag (bzw. ab erscheinen) darüber, ansonsten werden derartige threads geschlossen!
unterhaltet ech ab donnerstag (bzw. ab erscheinen) darüber, ansonsten werden derartige threads geschlossen!
JOEYZ
Ensign
@Mr.Scheißköttel
screenshots interessieren mich eher weniger,
sicherlich guck ich mir auch welche an, um mal so zu checken, wie die grafik ungefähr is, allerdings sieht man auf einem pic nienieniemal alles von der grafik. und z.b. das mit dem animierten gras, dass hab ich auf dem pic nich gesehn *lol*
deshalb wollte ich das von jemanden wissen, der es schon gezockt hat!!!
screenshots interessieren mich eher weniger,
sicherlich guck ich mir auch welche an, um mal so zu checken, wie die grafik ungefähr is, allerdings sieht man auf einem pic nienieniemal alles von der grafik. und z.b. das mit dem animierten gras, dass hab ich auf dem pic nich gesehn *lol*
deshalb wollte ich das von jemanden wissen, der es schon gezockt hat!!!
Papillon
Cadet 4th Year
hi @all
@Nick
ich möchte mir jetzt nicht die finger bei dir verbrennen mit dem was ich jetzt schreiben werde, aber da sind ein paar sachen die ich loswerden wollte.
1. unterhalten sich hier alle über eine demo die normal keiner zoggen dürfte.
2. war mein link, den ich hier gesetzt hab, eh falsch, [(404 error) wenn du mal selber den geprüft hättest wärs dir aufgefallen]
3. ich kann es nicht fassen das mein kommentar über das releas datum des games, schlimm für dich ist.
4. war ich der ansicht wenn sich doch einige strafbar machen wenn sie sich die demo leechen, sollten sie das lassen und sich die fetige beta leechen, damit haben se mehr freude, ob ich jetzt wegen einer demo oder beta verklagt werde kommt auf das selbe raus, nur im fall der beta hab ich dann ein bisschen mehr spaß gehabt mit dem game
5. bin ich betatester, und das schon für einige firmen, deswegen hab ich auch die erlaubnis, über das game in foren meine meinung kund zu tun, ohne das mir was passiert, deswegen möchte ich hier schon mal vorwarnen das ich auch zu igi2, task force, one must fall euch mit news versorgen werde.
so das wars.
was ich noch zu dem game sagen kann, es ist die q3 engine, müsste also bei allen laufen bei denen auch das indiezierte game läuft, trueform wird unterstützt, und allen anmerkungen nach das das game so brutal sein soll kann ich nicht zustimmen, den auch beim vollen violenz look, sieht man erst bei vorsätzlichen zerstückeln die einzeteile, das flair vom ersten teil ist so gut wie fast ganz weg, es ist relistischer geworden, die model sehn sogar ein bischen besser aus wie auch bei einem erst kürzlich indieziertnen game welches auch auf der q3 engine aufbaut. wenn ihr noch ein paar fragen habt nur zu.
cya
@Nick
ich möchte mir jetzt nicht die finger bei dir verbrennen mit dem was ich jetzt schreiben werde, aber da sind ein paar sachen die ich loswerden wollte.
1. unterhalten sich hier alle über eine demo die normal keiner zoggen dürfte.
2. war mein link, den ich hier gesetzt hab, eh falsch, [(404 error) wenn du mal selber den geprüft hättest wärs dir aufgefallen]
3. ich kann es nicht fassen das mein kommentar über das releas datum des games, schlimm für dich ist.
4. war ich der ansicht wenn sich doch einige strafbar machen wenn sie sich die demo leechen, sollten sie das lassen und sich die fetige beta leechen, damit haben se mehr freude, ob ich jetzt wegen einer demo oder beta verklagt werde kommt auf das selbe raus, nur im fall der beta hab ich dann ein bisschen mehr spaß gehabt mit dem game
5. bin ich betatester, und das schon für einige firmen, deswegen hab ich auch die erlaubnis, über das game in foren meine meinung kund zu tun, ohne das mir was passiert, deswegen möchte ich hier schon mal vorwarnen das ich auch zu igi2, task force, one must fall euch mit news versorgen werde.
so das wars.
was ich noch zu dem game sagen kann, es ist die q3 engine, müsste also bei allen laufen bei denen auch das indiezierte game läuft, trueform wird unterstützt, und allen anmerkungen nach das das game so brutal sein soll kann ich nicht zustimmen, den auch beim vollen violenz look, sieht man erst bei vorsätzlichen zerstückeln die einzeteile, das flair vom ersten teil ist so gut wie fast ganz weg, es ist relistischer geworden, die model sehn sogar ein bischen besser aus wie auch bei einem erst kürzlich indieziertnen game welches auch auf der q3 engine aufbaut. wenn ihr noch ein paar fragen habt nur zu.
cya