• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soldier of Fortune 2 MP Demo released!!!

Original erstellt von JOEYZ

@all
hat den nun schon jemand mal die demo gespielt?
würd mich nämlich auch interessieren, wie die grafik etc is!!!

Du wolltest doch wissen wie die Grafik ist.
Dann schau dir die Screenshots an, besser kann man die Grafik nicht erklären.
An sonsten hättest du dir im zweiten Link mal den Bericht durchgelesen (ist halt auf englisch), dort werden die technischen Details der Engine angegeben (Polygonanzahl,26 Hit Zones,Ghoul Technologie....).

SoF 2 - Allgemeine Meinung von mir

Ich halte von dem Spiel nicht wirklich viel...
Die Grafik ist (bisher) einfach naja..., ich glaube
es wird sich wie eine aufgemöbelte CS-version
spielen, nur eben offline... aber: Noch ist es
nicht da, vielleicht kann man ja auch mich noch
von dem Spiel überzeugen;) (eine Möglichkeit:
Lichtschwerter einbauen! *im JK2-Fieber bin*:D)

Gruß,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
hi
@Crazy_Bon

Beta tester zu werden ist nicht schwer, du musst einfach immer bei den spiele schmieden vorbei schauen (homepage). und sich da einfach bei denen bewerben, natürlich kommt es darauf an was du schon für erfahrungen mit spielen hast. und dann kommt die lange zeit des wartens, und wenn du schon vergessen hast das du dich dafür beworben hast, kommt dann ne mail, wie ...du bist dabei, oder welkomm to... beta test. meistens bekommt du dann einen acc bei einen beta test forum und hast dann mit leuten zu kämpfen wie: hi i am from sweden were do you come from :( und das mache einen irc chan wollen, egal, du brauchst dann noch ne gute anbindung da du dir meistens dann die betas ziehn musst mit deinen acc, und dann wird gezoggt bist der notartzt kommt und dann postet man seine erfahrungen mit dem game und hofft das die coder das berücksichtigen, und wenn man glück hat bekommt man noch ein t-shirt, naja das wars, mehr gibts da nicht zu sagen, auser das von den 3000 beta tester im schnitt nur vielleicht 100 dabei sind dies drauf haben (ist das aber nicht überall so)

hi @wauwau
hmm jk2 fieber du bist hmm dann weist du ja auch das jk2 auch die q3 engin nutzt, also haben die beiden gamez die gleiche basic. auserdem kann ich dir sagen das das game gar nicht aufgbläht ist, und ich es für einens der top ten gamez halte und es wird ein kracher wenn es offiziel raus kommt, den das game hat im sp eine kewle story und die ziele sind sehr relistisch, man hat ne große waffen auswahl, und jenachdem was für einen skill du ausgewählt hast ist es schon ne herausforderung. ein paar godys sind auch dabei, manko was das game meiner meinung nach hat ist, die lustigen bewgungen der models wenn man sie an einer stelle getroffen hat sind miniemiert worden, es ist auch nicht mehr so brutal, und die maps sind je nach level klein gehalten

cya

tja papillon, auch ein "beta-tester" (gleich für mehrere firmen natürlich) hat sich an die regeln zu halten und keine links zu warez seiten zu posten, ob die dann funktionieren steht dabei gar nicht zur debatte.
was mich wundert:als "beta-tester" auch noch auf warez seiten zu verweisen und damit den firmen das geschäft zu ruinieren ist doch etwas paradox, oder?

hi
@Nick
kannst du mir die warze seite nenen die http://www.sharxxxxxxxxxxxxxxx.xxxxxxxxxxxxx/ heist??? und mach ich damit gleich werbung für die warez seite? und runier ich gleich damit das geschäfft? denke nicht. und das du mich anzeifelst das ich ein beta tester bin hmm ein beweis aus einer corespdenz:

Hello (mein nick im forum)

It's update time again. The game is starting to look really good, the level designers are currently lighting the maps, and as I'm sure you know this makes a big difference. The single-player game is really coming along - the AI systems, physics and weapons are nearing completion. The multiplayer work is also progressing, but unfortunately a little slower than we anticipated. The game functionality is nearly complete, but the netcode work is slightly delayed. We don't want to give you code that isn't ready to be tested, there's no point trying to test an unplayable game to give quality feedback. This means we won't be able to release the Test code as soon as we hoped, but the delay should be no more than a couple of weeks.

I know you are all waiting for the mail that says "get your code here" - and that mail is on its way, but we are hoping the delay will be worth it. It'll be with you soon folks!

Until then, keep up the great discussion on the forums; it's a real help for us to see what the game's core fans are thinking. Many of the suggestions / ideas from the forum have been incorporated, so keep 'em coming!

Best Wishes,

Jim Brown
Lead External Game Designer
IGI2: Covert Strike
Codemasters

und hier noch ein

Liebe(r) (mein richtiger name),

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dich als offiziellen TaskForce Betatester aufgenommen zu haben. Als TaskForce Betatester hast du die Verpflichtung dich in unserem Forum anzumelden und sobald der Betatest beginnt aktiv im Bug-Board zu beteiligen.

Nähere Informationen zur Beta und zum Test bekommst du in den nächsten Wochen. In der bald folgenden Email findest du Informationen bzw. Regeln an die du dich als Tester zu halten hast. Werden Regeln nicht eingehalten, behalten wir uns das Recht deinen Account zu sperren und ggf. weitere Schritte einzuleiten vor.

Es ist dir erlaubt öffentlich deine Stellung als Betatester bekannt zu geben und in Foren oder Newsgroups über deine Stellung in irgendeiner Form zu sprechen. Der Downloadlink sowie die oben erwähnte Email mit näheren Informationen erhälst du in den nächsten Wochen. Die Weitergabe der Beta an Dritte ist dir untersagt. Die TaskForce Beta darf ausschließlich auf - vom TaskForce Development Team - authorisierten Servern im Internet gespielt werden.

Du hast nun gegenüber 700 Personen, die leider nicht am Test teilnehmen werden, die Möglichkeit TaskForce schon bald zu testen. Wir hoffen das du dich freust, da es deine Bewerbung geschafft hat uns zu überzeugen und uns dazu verleitet hat dich als offiziellen TaskForce Betatester aufzunehmen.

Wir freuen uns wenn du unser Forum oder unseren Chatraum besuchst.

Gruß

TaskForce Entwicklerteam
fon: 0160-2 63 72 11
fax: 02722- 97 90 44
irc: Gamesnet (irc.gamesnet.com) | #task-force
http://www.thetaskforcemod.com/

so und wenn du wissen willst was ich sonst noch mach auser sich an beta gamez zu beteiligen, ich bin auch ein mod bei einem board und admin bei einem provider.

Original erstellt von Papillon
hi @wauwau
hmm jk2 fieber du bist hmm dann weist du ja auch das jk2 auch die q3 engin nutzt, also haben die beiden gamez die gleiche basic. auserdem kann ich dir sagen das das game gar nicht aufgbläht ist, und ich es für einens der top ten gamez halte und es wird ein kracher wenn es offiziel raus kommt, den das game hat im sp eine kewle story und die ziele sind sehr relistisch, man hat ne große waffen auswahl, und jenachdem was für einen skill du ausgewählt hast ist es schon ne herausforderung. ein paar godys sind auch dabei, manko was das game meiner meinung nach hat ist, die lustigen bewgungen der models wenn man sie an einer stelle getroffen hat sind miniemiert worden, es ist auch nicht mehr so brutal, und die maps sind je nach level klein gehalten

cya

hmm...
Man merkt das du für die "arbeitest" :D:D
Hast aber nen gute Job getan, bin schon fast überzeugt und werd's mir vielleicht auch kaufen (erst mal die nächsten off. Demos und Berichte noch abwarten).
Aber: Ich bin mir sicher, das es meinem geliebten JK2 nicht das Wasser reichen kann... ;).

Gruß,
wauwau

P.S.: Ich wäre gern BetaTester von JK3 :daumen:
:rolleyes:

hi @ wauwau
wenn du beta tester bist bekommst du kein entgeld dafür du machst das für die community, mehr auch net, ok auser vielleicht noch dafür das du ziemlich schnell an das game ran kommst :))

Wann und wo gibts denn jetzt die offizielle Demo von SoF 2 ???
Heute ist der 18. doch noch keine offizielle Domo in Sicht.

jo, ich denke mal auch, dass die so gegen abend erscheinen wird! (hoffe ich zumindest)
bin nämlich schon extrem heiß drauf ...

Original erstellt von Papillon
hi
@Nick
kannst du mir die warze seite nenen die http://www.sharxxxxxxxxxxxxxxx.xxxxxxxxxxxxx/ heist???

gut, beta tester hin oder her (solange jetzt nicht jeder ankommt und was von beta tester erzählt ;))
du hast mit deinem link auf eine seite verweisen wollen, die eine demo anbietet, die vom hersteller noch gar nicht freigegeben ist. das fällt nunmal unter das thema "warez", zumindest hier.
und das ich nicht jede warez seite beim namen kenne, spricht doch auch nicht gegen mich, oder? ;)
also ganz einfach:
bitte keine download links zu seiten, die software anbieten, die nicht freigegeben ist...

hmm... die Amis solln entlich aufstehen und die Demo rausrücken :) Sonst werd ich bei denen mal Sturmklingeln :)

so, jetzt is es bei uns 14uhr, d.h. jetzt müssten aba mal wirklich die ersten leutz im amiland aufstehen

ansonsten gehen H@WK und ich mal schnell rüber und machen stress *g*

hier könnt ihr auch nochmal was dazu nachlesen ...
gamigo

Kann man in der Demo auch Bot`s adden ???
(Als Server:D )