Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, gut zu wissen. Bleibt nur noch die SAS Sache :X Der Aufpreis vom Adaptec ist zwar auch nicht gering, aber allein die 45sec "Aufwärmzeit" sind schon... ^^
pff ^^ Naja bin schon gespannt wie sich meine kleinst-SSDs auf meinem kleinen Controller dann schlagen, sollte anfang nächster Woche kommen
Ich hoff, das die diesmal nicht rumzicken, oder es liegt wirklich an der SSD :X
Wie lässt sich Vista64 auf ein SSD Raid 0 /(mit dem Areca Controller) installieren? Geht das einfach wie sonst oder erkennt das System die Platten nicht auf anhieb?
Hab gelesen, dass man erst das OS woanders installieren soll um es dann später auf die SSDs zu kopieren usw.
Andere Frage:
Ich werde das OS auf die SSDs kopieren. Kann ich aber auch Photoshop und Co. draufknallen oder bringt dass nichts? (Stört Photoshop+Windows einander wenn auf der gleichen Platte? So war ja mit den Festplatten. Da hatte ich eine für das OS, eine andere für Photoshop und eine dritte HD für die Photoshop auslagerungsdatei.)
Wenn du ein Floppy hast, um die RAID-Treiber mit F6 einzubinden kann man es auch gleich am Controller machen. Probiert hab ich es allerdings nicht, da ich mein altes OS nutze.
Ja, kannst du draufmachen. Da stört sich überhaupt nichts. Je komplexer ein Programm, desto mehr profitiert man von SSDs. Kannst also alles auf SSD installieren. Die Swap-Datei sollte auch auf SSD sein.