Solides Multifunktionsgerät gesucht

Mein letzter Drucker war zwar auch ein Canon, mit dem ich nie Probleme hatte, aber mit den aktuellen Modell konnte ich mich auf den ersten Blick nicht anfreunden. Zum einen mag ich das Aussehen ganz und gar nicht, zum anderen finde ich bei den Brothern das integrierte Papierfach (Staubschutz) und das fixe Ausgabefach schön. Da muss man nicht noch erst groß rum- und aufklappen...

serafen666 schrieb:
@GreyhoundHH
wie wär es denn mit einem Canon Pixma MP510?!
http://geizhals.at/deutschland/a214715.html

Brother ist zwar in puncto Preis/Leistung, Garantie und Verarbeitung ganz gut, die Durckqualität reicht aber keinesfalls an HP, Canon oder Epson heran.

HP druckt schlechter, es sei denn man nimmt die sündhaft teure Fotopatrone. Und auch der MP510 druckt nicht besser, sondern nur schneller. Erst der MP600/ 610 hat eine überlegende Druckqualität. Epson ist wirklich super im Druck, empfiehlt wsich nur nicht für den Einsatz von Fremdpatronen.

@Rosicky
Ist ein sehr solides Gerät mit humanen Druckkosten und 3 Jahren Herstellergarantie.

Genau, wenn Du Faxe verschicken willst, bist Du bei den MFC-Geräten von Brother genau richtig.

welchen von der MFC reihe bis max. 200€ könnt ihr mir emfehlen?

MFC-465CN für den Heimeinsatz und MFC-5460CN für den Officeeinsatz.

tolles Gerät, wird nur schwer zu bekommen sein.
Ebenso der MP530, der die bessere Wahl von Canon wäre.

ja der MP530 würde mir auch sehr gefallen, finde aber keinen lan anschluss. wäre ne feine sache wenn er sowas hätte.

weil der drucker wird bei meinem Vater stehen wo ich aber über netzwerk verbinden könnte deswegen wäre auch ein lan anschluss am drucker nicht schlecht.

lg

weder der MP830 noch der MP530 haben Lan.
Wenn Lan wivhtig ist, würde ich einen Brother nehmen.

hi leute
hab mich hier grade angemeldet, echt coole sache hier

ich möchte mir grade eine drucker/scanner kombination kaufen

ich tendiere zu cacon...hatte bis jetzt den Pixma MP600R im auge

jetzt aber den Pixma MP810...liegen ja alle so bei 200euro , n bisschen drüber

habe aber mittlerweile total den überblick verloren, das angebot is echt heftig groß

diese sache mit dem wlan find ich auch klasse da ich schon 10millionen kabel im zimmer hab

würde mich freuen wenn mir jeamnd bei meiner entscheidung helfen würde

schreibt mir auch gerne über ICQ und co.

hab auch noch ne meeenge anderer probleme:D:D:D (trojaner aufm rechner, will dvd player mit laptop verbinden damit ich mir den vernseher spare, meinen falchbildschirm auch an den laptop und vill denn auch noch den rechner dran, anlage is ja leicht einzufügen, wäre denn ja auch gleichzeitig am dvd player) ja ne... selbst verwirr

Zurück
Oben