Fruchtzwerg1994
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr sinnvoller Beitrag.Revolution schrieb:Kauf dir lieber ein Android geräte oder ein WM7 als das Apple Zeug dann hast du wenigstens was vernüftiges.
2011 werden alle Provider LTE einführen manche beginnen sogar jetzt schon. Bis auf E-Plus wirst du bei jedem Anbieter LTE bekommen.Also o2 will LTE Anfang 2011 einführen...
Interessant von der Teleom weis ich das sie noch keine Preise genannt haben und bei O2 und Vodafon bin ich mir sogar relativ sicher das sie noch keine verbindlichen genannt haben.Also o2 und Vodafone werden soweit ich weiß günstiger sein als die Telecom wie viel weiß icg allerdinsg auch noch nicht...
Freut mich das du der gleichen auffasung bistSehr sinnvoller Beitrag.
Ähm das müssten die aktuellen IPhones auch schon können zumindestens die US geräte den die Mobilfunknetze in den USA sind CDMA bei uns in der EU hingegen GSM. CMDA ist in der EU also vokommen nutzlos.dafür aber CDMA.
Revolution schrieb:Kauf dir lieber ein Android geräte oder ein WM7 als das Apple Zeug dann hast du wenigstens was vernüftiges..