Soll ich mir das I-Phone 4 kaufen?

Fruchtzwerg1994

Lt. Junior Grade
hEy,

ziehe in erwägung mir demnächst das I-Phone 4 zu holen bei o2 oder Vodafone da mir die Telecom einfach zu teuer ist:D...

Nun ist mir aber zu Ohren gekommen das Anfang 2011 "LTE" kommen soll und I-Phone 5 was das neue LTE unterstützen soll...

Was meint ihr dazu?

Hmm .... wenn du denkst das O2 und Vodafone das iPhone verschenken werden hast du dich getäuscht.

Und LTE ist noch Zukunftsmusik,das dauert noch etwas bis das soweit ist.

Kauf dir lieber ein Android geräte oder ein WP7 als das Apple Zeug dann hast du wenigstens was vernüftiges.

LTE wird es nach der ansicht von vielen experten beim Iphone 5 eh nicht geben. Und wenn man sich die geschichte vom IPhone mal anschaut ist das auch logisch UTMS / HSDPA kam auch erst sehr spät bei dem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Also o2 und Vodafone werden soweit ich weiß günstiger sein als die Telecom wie viel weiß icg allerdinsg auch noch nicht...

Also o2 will LTE Anfang 2011 einführen...

Gerüchteweise soll das iPhone 5 auch LTE ja noch nicht unterstützen, dafür aber CDMA.
Die Netzabdeckung mit LTE wird sowieso mau sein am Anfang.

Da das iPhone 5 nicht vor Mitte 2011 kommt (so wie jedes neue iPhone bis jetzt), gilt wie bei jeder anderen Neuanscahffung auch hier wieder: Wenn du es brauchst, kaufe es. Wenn du warten kannst, warte.

Speziell in der aktuellen Zeit ist "neue" Hardware schnell veraltet, da immer wieder neue Technologien auf den Markt kommen.

Revolution schrieb:
Kauf dir lieber ein Android geräte oder ein WM7 als das Apple Zeug dann hast du wenigstens was vernüftiges.
Sehr sinnvoller Beitrag.

Also o2 will LTE Anfang 2011 einführen...
2011 werden alle Provider LTE einführen manche beginnen sogar jetzt schon. Bis auf E-Plus wirst du bei jedem Anbieter LTE bekommen.

Also o2 und Vodafone werden soweit ich weiß günstiger sein als die Telecom wie viel weiß icg allerdinsg auch noch nicht...
Interessant von der Teleom weis ich das sie noch keine Preise genannt haben und bei O2 und Vodafon bin ich mir sogar relativ sicher das sie noch keine verbindlichen genannt haben.

Sehr sinnvoller Beitrag.
Freut mich das du der gleichen auffasung bist ;)

dafür aber CDMA.
Ähm das müssten die aktuellen IPhones auch schon können zumindestens die US geräte den die Mobilfunknetze in den USA sind CDMA bei uns in der EU hingegen GSM. CMDA ist in der EU also vokommen nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:
Revolution schrieb:
Kauf dir lieber ein Android geräte oder ein WM7 als das Apple Zeug dann hast du wenigstens was vernüftiges..

Erstens ist das Betriebssystem Windows Phone 7, es hat nichts mit Windows Mobile zu tun und zum anderen ist dein Beitrag sehr, sehr, sehr(...) großer Mist.

Das iPhone 4 ist eins der besten Geräte am Markt, ich würde mir überlegen, wie die Preise aussehen und wenn vergleichbare Geräte ähnlich viel kosten, solltest du das nach deinen Vorlieben entscheiden.

Also von dem Windows Phone 7 halte ich persöhnlich sehr sehr wenig:D...

Finde das I-Phone 4 auch super meine Freunde sind alle zufrieden damit;)...

Ich kann dir nichts zu dem Tarif sagen, aber ich habe das iPhone4 seit Sommer diesen Jahres (AT&T) und kann dir nur raten, wenn das Preis/Leistungsverhältnis für dich in Ordnung ist, dann ist es DAS Phone für dich. Ich habe mir zu dem Zeitpunkt auch Android Geräte getestet (HTC Desire, das hat mein Bruder), aber bin damit nicht wirklich warm geworden - anders als beim iP4. LTE dauert bis zur kommerziellen Einführen noch und über eine mangelnde Datengeschwindigkeit (subjektiv) konnte ich mich noch nie beschweren - vorrausgesetzt die Netzabdeckung ist gegeben. Fazit also, wenn du jetzt auf der Suche bist nach einem neuen Phone, ein Smartphone möchtest und dir die Preise bei O2/Vodafone zusagen, dann sehe ich keinen Grund noch ein Jahr zu warten...

Apple hat schon dementiert und gesagt das im iPhone 5 kein LTE unterstützt wird.

Ich würds mir jetzt auch kaufen, LTE wird sicher bis 2012 dauern, bis a). es das iPhone unterstützt und b). die Flächenabdeckung akzeptabel ist.

ich weiß ja nicht in wei weit du dich der doktrin von apple unterwerfen willst, aber wenn du damit leben kannst... nja...

android ist ein sehr sehr gutes os... und auch meine freunde sind total zufrieden damit ;)

ein iphone kaufen, um es zu haben ist der flasche ansatz... aber das ist bei sehr vielen so -,-

Ich kaufe mir das I-Phone sicherlich nicht dazu damit ich "In" bin...!

Habe seit ca. 4 oder 5 Jahren das gleiche Handy was mir einfach zu alt wird und deshalb möchte ich ein neues haben.

Habe das htc desire mal getestet für 2 Wochen, aber war nicht wirklich zufrieden damit... Was ich am I-Phone 4 einfach super finde sind die vielen Apps...

Die vielen Apps, die Dir was bringen? Und bist Du wirklich erst 16? Dann solltest Du Dir mal überlegen, ob Du Dir von dem Geld was Dich das iPhone4 während der 2 Jahre kostet, nicht lieber einen Führerschein zusammensparen solltest.

Das I-Phone zahlt mir die Firma wo ich arbeite;) Ich zahle davon nichts, ich kann mir jedes Handy aussuchen was ich möchte...

Naja die Apps brnigen vielleicht nicht viel, mach aber jede Menge spaß;)

Achso :-)
Dann würde ich auch gleich noch ein iPad dazu nehmen. Das macht nämlich auch echt Spaß :-)

Das I-Pad habe ich schon getestet ich warte noch bis das neue davon rauskommt... Werde es mir aber glaube ich sowieso nicht holen da es mir zu groß ist:D Mir reicht das I.Phone völlig aus...

Zurück
Oben