Soll ich mir das I-Phone 4 kaufen?

OMG,was geht denn hier ab?!?

@R33ler:

Was haben die verwendeten Materialien mit Verarbeitung zu tun? Die Verarbeitung beim Galaxy S ist genauso gut wie beim IP4!

Und nein,technisch gesehen hinkt das IP4 dem Galaxy S in Sachen GPU Leistung z.b. hinterher!

@Laggy.NET:

Du solltest den Unterschied zwischen Metall und Edelstahl mal kennenlernen!

Ansonsten will ich nix mehr dazu sagen,über Aussehen und Software lässt sich ja bek. streiten durch die unter. Geschmäcker!

Dreamliner schrieb:
Und nein,technisch gesehen hinkt das IP4 dem Galaxy S in Sachen GPU Leistung z.b. hinterher!

Bringt nur im normalen Betrieb nur nichts, da die GUI von Android brav über die CPU gerendert wird. iOS rendert das ganze über die GPU, wozu das Teil ja auch da ist.

Also hier pure Leistung zu vergleichen bringt absolut null, solange man das OS nicht mir vergleicht!

R33ler schrieb:
plastik ist für mich billig.... glas und metall finde ich dagegen hochwertiger und fühlt sich einfach besser an ...

unterschreib! finde ich genauso. ich war auch zw. galaxy und ip4 am ueberlegen. jetzt werde ich mir in 2 wochen wohl das ip holen, und zwar keineswegs wegen der leistung die sicherlich ziemlich gleich ist. sondern wegen der absolut billigen verarbeitung. ich habe in einer zeitschrift gelesen, die haetten das galaxy moeglichst versucht leicht zu machen. aber weshalb? jetzt mal ehrlich, ist es nicht voellig egal, ob ein handy 100 oder 150 g wiegt. das ist so laecherlich

in einer Mercedes S klasse oder so da erwartet man ja auch Holz oder Metall und kein plastik!

Lieber nehme ich eine Mercedes S klasse mit 300 ps als ein Golf Gti mit 300 ps oder so ... woran liegt das wohl ? leistung ist ja bei beiden fast gleich Hmmm
jaaa ich weis Golf Gti ist besser!!! er ist ja auch leichter und hat dann vllt eine bessere beschleunigung (1Sek)

finde das so lächerlich das man diese billigen plastik handys immer gut reden muss... habt ihr irgendwelche komplexe oder so ???

ok beide haben undgefähr die gleiche leistung...
aber das display ist bei dem Iphone 4 schärfer aber dafür ist das bei dem galaxy farbiger....
verarbeitung ist das iphone ganz klar vorne wegen der material wahl....
und sound ist das Iphone auch besser!

wenn du dich nicht entscheiden kannt geh ins geschäfft und schau dir die geräte an! aber höre nicht auf leute im internet! jeder hat ein anderen geschmack und andere vorstellungen von einem handy! ich sage dir hol dir ein iphone 4 der andere sagt hol dir ein samung usw ... das geht hin und her! welches handy haben wohl die meisten user hier im forum? das Samsung Galaxy oder das Iphone 4 ? ich schätze mal das die meisten das Galaxy haben weil es einfach billiger ist! jetzt wirst du natürlich von den meisten usern dann hören kauf dir ein galaxy bla bla bla obwohl die noch nie im leben ein iphone 4 richtig getestet haben! und damit meine ich nicht nur 1-2 tage!!!

R33ler schrieb:
wenn du dich nicht entscheiden kannt geh ins geschäfft und schau dir die geräte an! aber höre nicht auf leute im internet!

Amen.

Schnell und gut sind sie alle, zumindest die Oberklasse. Am Ende sollte man das Phone nehmen, welches einem von der Bedienung her am besten liegt. Verhält sich wie bei Spiegelreflexkameras. Bombenbilder schießt man mit Pentax, Canon, Sony und Nikon - die Handhabung variiert und die Ausstattung im Detail, das Bild schießt immer noch der Nutzer. Da gibts auch immer seitenlange Glaubenskriege ... grausam unnötig.

Laggy.NET schrieb:
Die praktische Nutzbarkeit ist doch 1000 mal wichtiger, als theoretische Möglichkeiten.

Was auffallend stimmt.
Haufenweise Nutzungsstatistiken weisen auch darauf hin, dass bei Smartphones nur ein schwindend geringer Prozentsatz die volle Bandbreite an Hardware/Software ausnutzt. Das sind meistens die "Nerds", die modifizierte Roms installieren, ihre Server fernwarten oder spezielle Arbeitsplatzbedingungen haben, dementsprechend passende Software benötigen. Die meisten Menschen kaufen branchenübergreifend nach "was wäre wenn" und nicht "was brauche ich jetzt".

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin irgendwie scharf auf das Gerät:

Ich gehe gleich zum AppleStore, vorher aber mal die Frage hier:

Gibt es das IPhone Vertragslos und Simlockfrei nur in England?

gruß
jan

Sind die denn auch ohne Simlock? Ganz wichtig., denn nix ist günsitger als die NettoKOM Prepaidkarten. ^^

gruß
jan

Also würde ich nicht sagen unbedingt... Also ich würden den Anbieter schon deswegen nicht nehmen weil sie das E-Plus Netzt benutzen... Was hältst Du denn von DiscoPlus?

Gerne;) Wäre ich nicht bei Fonic würde ich auch da hingehen... Nur 25 € zu zahlen damit ich meine Nr. mitnehmen kann ist mir einfach zu teuer...

Dann zahl doch einmal 25€ Ist doch nicht so tragisch. Wobei ich vermute dass die 1994 für Dein geburtsjahr steht. Also ziemlich jung, also bekommst Du noch Taschengeld. Ok, 25 Taler sind viel Geld. ;)

gruß
jan

Zurück
Oben