Ssamsung galaxy....
Solche Handys sind absolut nicht mit dem iPhone 4 vergleichbar. Dieses Handy ist aus Glas und edelstahl. Es ist ein völlig neues Gefühl, wenn absolut gar nichts mehr aus plastik ist.
Allein dafür lohnt es sich schon eins zu holen.
Aber bleiben wir sachlich.
Andere Handys mögen zwar auf dem papier ne bessere und längere Featureliste haben, aber das was ein iPhone ausmacht ist die umsetzung des ganzen. Alles ist gut durchdacht und selbst das gutaussehende Design der GUI ist vollständig auf Funktion ausgelegt.
Wer sagt, ein iPhone sei nichts vernünftiges oder schlecht, der hat für mich absolut keine Ahnung. Man muss es ja nicht mögen, alles auf der Welt ist geschmackssache, aber es ist definitiv eines der besten Handys auf dem Markt. Ein iPhone ist schon lange nicht mehr NUR das "Ich bin In" Handy, das so eigentlich nix draufhat. Für mich ist es ein vollwertiger Computer Ersatz für unterwegs, der so perfekt auf diesen kleinen Touchscreen ausgelegt ist, dass das ganze einfach unheimlich spaß macht, und einem vieles ermöglicht. ICh bin immer wieder beeidruckt, was mit dem Teil alles möglich ist, und vor allem, wie einfach und gut es funktioniert.
Natürlich gibt es andere Handys, die mehr bieten und auf denen theoretisch mehr möglich ist. Aber darauf Sch*** ich doch, wenn es umständlich funktioniert. Wer mal ein iPhone hatte, wird mir ein jedem Punkt zustimmen.
Das Problem bei Andorid sind imHO die vielen verschiedenen Versionen und die ganzen unterschiedlichen Handys (mit unterschiedlicher Hardwareausstattung und display größen), auf denen es läuft. Mit App kompatiblität und stabilität kanns da sehr schnell schlecht aussehen.
Von einheitlicher Menüführung und Design will ich gar nicht erst anfangen.
Zudem sind die Leute die ich kenne, von allen Handys die sie hatten mit dem iPhone am zufriedensten. Es kommt extrem selten vor, dass mal einer sagt, ihm gefällt was an diesem Handy nicht. Dass einer wieder zurück wechseln will, hab ich persönlich noch nie gehört.
Die Leute sind durch die Bank Begeistert.
Aber egal. Befrag die leute ohne iPhone. Das beste was du hörst ist: Ja, ist schon ganz OK, ich bin zufrieden, könnte besser sein oder eben, das Handy ist schrott.
Zudem war bis jetzt JEDER (und ich mein wirklich jeder) dem ich mein iPhone 4 ausprobieren lies sehr davon begeistert. Die Standardantwort: Ich glaub, das wird mein nächstes Handy....
Jeder muss selbst entscheiden, ob er ein iPhone möchte. Android ist im gegensatz zu anderen Systemen "sehr gut". Man kann im Grunde nichts falsch machen, egal wie man sich entscheidet. Aber wenn schon jemand den Wunsch nach nem Apple Gerät hat, würd ich ausdrücklich empfehlen: Dann kauf es dir!