Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte ich mein gebrauchtes S20 gegen ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G Tauschen?
Ja, leider.
Auf der SIM finden viele Berechnungen statt. Und es ist ein Speichermedium. Jedes Speichermedium nutzt sich ab. Und dann klappen auch die Berechnungen nicht mehr sauber. Das hat dann zur Folge, dass laufend Operationen bzw. Transaktionen zurückgesetzt werden müssen … also die SIM nicht so oft zur Ruhe kommt. War früher mit SMS auf der SIM und der GSM-Verschlüsselung noch tragischer … die Hersteller haben das drastisch reduzieren können. Trotzdem, nach fünf Jahren würde ich die SIM tauschen. Und mal eine Nacht ohne microSD probieren.
Aber vermutlich spinnt auch irgendeine App, entweder zu alt oder Einstellungen sind bei der Übernahme so kaputt, dass die App durcheinander kommt. Wenn Du ganz viel Zeit hast, setze das Gerät komplett zurück und installiere gar kein App. Und schau dann mal über Nacht. Aber ich würde erst den Akku tauschen.
MSSaar schrieb:
über den gleichen Weg in den Einstellungen der App abstellen.