News Sommerschlussverkauf im Google Play Store

Swiftkey ist ja schön und gut aber das verbraucht einfach zu viel RAM, das es den smartphone lahm legt.. (Hussein Honour)

Bei mir verbraucht es nur 37MB, und ich merke nicht, dass es langsamer wird. Bei einem GB Ram ist das doch Pillepalle.

Zuletzt bearbeitet:
Mein O2X hat effektiv sogar nur 402MB RAM (mit Ramhack) und Swiftkex verbraucht bei mir 21MB. Ich merke keinen Unterschied ob ich nun Swiftkey oder ne andere Tastatur verwende. Man sollte nicht vergessen das Android die Stock (oder was auch immer) Tastatur aus dem RAM schmeißt wenn man Swiftkey verwendet.
Und wenn man die Tastatur gerade nicht verwendet und irgendetwas den RAM benötigt wird es in den Cache verschoben.
Man sollte sich ENDLICH mal von dem Gedanken verabschieden das immer möglichst viel RAM frei sein soll und Android einfach seine Arbeit verrichten lassen. Aber nein, da wird ständig mit Taskkillern rumgepfuscht.

@Topic
Leider ist bei dieser Aktion auch für mich nichts dabei. Spiele auf dem Handy sind nicht so mein ding. Die einzigen Außnahmen habe ich bereits gekauft.
Aber wer gerne den digitalen Kalender verwendet sollte sich definitiv mal den Business Calendar ansehen. mMn der MIT ABSTAND beste Kalender überhaupt. Und ich habe verdammt viele ausprobiert.
Außerdem regelmäßige Updates und keine mir bekannten Bugs. Und falls doch mal jemand einen haben sollte reagieren die Entwickler promt.

Kleine Anmerkung: beim Amazon app-store gibt es auch einige apps zum Sonderpreis. Habe mir swiftkey und tapatalk für 69¢ zugelegt. :-)

Schön, habe mir SwiftKey geholt und hoffe das teil fängt langsam an zu lernen.. Die Leute müssen denken ich hab einen an der Klatsche.

Ständig rutschen beliebige Wörter in meine Sätze. Den Business Calendar kann ich noch empfehlen.. Sehr nettes teil, wenn man den Google Kalender benutzt..

Fatty schrieb:
Ständig rutschen beliebige Wörter in meine Sätze[
Also ich stelle Autokorrektur grundsätzlich aus, der Mist ist unerträglich.
Aber swiftkey ist ziemlich gut im Vorraussagen und ich suche mir dann in der Vorschlagleiste das Richtige raus. Immernoch schneller als selbst tippen. ;-)

da kann ich nur empfehlen gleich bei Swiftkey 3 zuzuschalgen !!!

NOVA3 stürzt jedes mal auf meinem S3 ab. habs auch schon neu installiert kein erfolg. danke gameloft

Swiftkey und Beautiful Widgets geholt. Spirits getestet.

Super Aktion!

mit 90%iger Sicherheit niemals ;)
Paypal ist mehr oder weniger die Konkurrenz. Außerdem ist DE bei dieser Kreditkarten Problematik eher eine Ausnahme. In den meißten Ländern ist eine Kreditkarte Standard.

Kannst du nicht über die Handy Rechnung zahlen?

sanders schrieb:
mit 90%iger Sicherheit niemals ;)
Paypal ist mehr oder weniger die Konkurrenz. Außerdem ist DE bei dieser Kreditkarten Problematik eher eine Ausnahme. In den meißten Ländern ist eine Kreditkarte Standard.

Kannst du nicht über die Handy Rechnung zahlen?

Eine Kreditkarte ist bei Privatbanken in Deutschland auch Standard. Wenn man bei einer Sparkasse/Raiffeisenbank oder so ist kostet diese Geld und dann verzichtet man natürlich darauf, vor allem wenn man nicht reist.

PhilAd schrieb:
Eine Kreditkarte ist bei Privatbanken in Deutschland auch Standard. Wenn man bei einer Sparkasse/Raiffeisenbank oder so ist kostet diese Geld und dann verzichtet man natürlich darauf, vor allem wenn man nicht reist.

Die Sparkasse bietet eine kostenlose Prepaid-Kreditkarte an. Imho genau das richtige für Online-Geschäfte!

@PhilAd
Und wie viele Deutsche sind bei Privat Banken?!? Ich kenne nicht einen einzigen. Und der Anteil Privater Banken im vergleich zu öffentlich gehandelten ist verschwinden gering und wohl nicht interessant für die breite Masse der Android Nutzer. Vorher holt man sich wohl eine Prepaid Kreditkarte.

Leider habe ich hier gerade z.B. bei YUNA erfahren müssen das auf grund von Gesetzesänderungen ein Aufladen per Paysafecard in DE nicht mehr zulässig ist. Wundervoll.

Zurück
Oben