Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSonderaktion: Apple TV+ drei Monate für monatlich 4,99 Euro erhältlich
ich hatte mal ein Apple Abo als Test, einmal für 6 und einmal für 3 Monate. Gar keine Frage. der Dienst selbst aber auch die Produktionen sind qualitativ sehr hochwertig. Und für 4,99 je Monat für 3 Monate ein wirklich verlockendes Angebot.
Mich beschäftigt jedoch weniger der finanzielle Aspekt, sondern viel mehr die zeitliche Komponente. Wann soll ich das alles schauen? Woher soll ich die Zeit nehmen, alles zu konsumieren? Bin jetzt schon am Limit mit Freundin, Netflix, Videobuster, Videogames, Haushalt und soziale Kontakte was meine Freizeit nach der 40-Stunden-Woche angeht.
Klingt irgendwie so, als würdest du dich gezwungen fühlen alles gucken zu müssen
Bei 4,99€ pro Monat reicht es doch fast schon aus wenn du nur einen Film im Monat guckst. In der Regel wird es sicher mehr als das sein. Die Kosten für den Konsum von Filmen und Serien sind doch heutzutage so lächerlich gering. Für eine Blu-Ray eines Films zahlt man wohl kaum weniger.
Ja ich weiß, da hat man dann bessere Qualität und kann sich seinen Film 55 mal angucken. Aber dennoch.
Vielleicht bin ich ja in der Minderheit, aber sollten einfache Sonderangebote wirklich auf Computerbase im Newsticker gepostet werden? Dafür gibt es ja spezialisierte Seiten wie mydealz. Wo zieht man die Grenze? waipu.tv hat zum Beispiel gerade ein Osterangebot für 12 Monate perfect plus + Netflix für 12,99 EUR/Monat.
Nein, das nicht. Allerdings ist die Qualität bei Apple deutlich höher, egal ob es den Stream betrifft oder die eigenen Produktionen, als zum Beispiel bei Netflix. Gleichzeitig bietet Aplle aber auch nicht die Quantität der Serien und Filme, die mich persönlich ansprechen.
Was mich angeht nicht alle, aber alles was ich schauen möchte ist auch schon ganz schön viel. einmal bei Netflix nach einer Serie durch die ähnlichen Titel gestöbert und schon sind wieder zwei weitere Serien auf der Watchlist. Ein Teufelskreis. Eine weg, zwei neu
Schön und gut. Aber 3 Monate Apple TV? Was soll ich damit? Der 7-Tage-Gratis-Zeitraum hatte bei mir schon völlig ausgereicht, um alles Interessante herauszufiltern, bzw. zu sehen. Sprich, dieser Streamingdienst ist von den (wenigen) Inhalten her wirklich sehr überschaubar. Finde ich zumindest. Na ja, die Geschmäcker sind halt doch sehr verschieden und trotzdem vielen Dank für diese Info.
Hatte mal Probeabo gehabt und ich finde keine Filme die mich interessieren. Rest muss ich entweder kaufen oder ausleihen, da sind interessante Filme größtenteils nicht im Apple TV+ Abo. Und das bringt mich auch diese günstige Angebot nichts. 🙂↔️
Es wird erst interessant, wenn alle Filme im TV+ geben würde. 😏
Nix vollständig. Die Serie könnte bis zu 6 Staffeln erhalten, haben die Macher gesagt. Also lieber auf die drei Monate Apple TV+ für 19,99 Euro im Jahr 2032 warten, bis alles da ist.