sQweR schrieb:
Ich war am Anfang doch schon sehr skeptisch, aber bisher muss ich sagen sind die Serien gar nicht mal so schlecht gemacht. Ich vergleiche es ja immer noch mit dem Kauf einer Blu-ray Box. Da bin ich für 1.Staffel schnell mal meine 20€ los und da sind 5€ im Monat ein fairer Preis.
Doch wenn sie in nächster Zeit nichts nachfeuern, sehe ich ziemlich schwarz für ein dauerhaftes bestehen mit dem derzeitigen überschaubaren Angebot, dass ich persönlich in wenigen Wochen durch haben werde.
Ich verstehe diese Argumentation nicht. Warum muss man sich das lausige Apple Angebot mit aller Macht schön reden.
Das als Streamingdienst zu bezeichnen ist schon abenteuerlich. Die 5 Serien von Apple brauchen schon ihre spezielle Klientel und ich will gar nicht in Abrede stellen, dass diese dem ein oder anderen gefallen. Es sind aber keine Kracher, die einer Masse von Menschen gefallen würden. Und dann mit nur 5 Serien zu kommen ist schon gewagt. Mir gefällt nichts davon!
Und ich muss allerdings sagen, ich habe unterschätzt, dass es Menschen gibt, die unter dem Label Apple alles toll finden. Ganz so ein Fanboy war ich dann wohl nie. Würdet ihr auch Hundekot kaufen, wenn ein Apple Logo drauf ist?
Ich bin mehr und mehr enttäuscht von Apple. ATV+ ist nicht ernst zu nehmen. Apple Arcade ist auch schlecht. WatchOS hatte nur Macken. iOS 13 auch anfangs sehr schlecht. Die
Kamera des 11 Pro wird so überzogen gelobt, die Testberichte können nicht echt sein. Meines macht miserable Fotos. Das muss man sich schön reden, wie hier der Versuch ATV+ schön zu reden. In Sachen Fotoqualität hat mich mein Kumpel mit seinem alten S8 schon sowas von abgezogen.
Es ist traurig. Alles wofür ich Apple einst schätzte, geht mehr und mehr den Bach runter. Catalina hab ich lieber nicht geladen. Hatte schon den Wechsel auf den Absturzrekordler Mojave bereut.
Ich habe ATV+ 12 Monate kostenlos und ich lasse es links liegen. Netflix ist ein Streamingdienst und nur so stelle ich es mir vor. Netflix müsste bei der Apple Preisgestaltung locker 11000 EUR im Monat kosten um das gleiche P/L wie ATV+ zu haben.