Notiz Sonderaktion: Apple TV+ drei Monate für monatlich 4,99 Euro erhältlich

Djura schrieb:
Puh. So verlockend das Ganze auch ist, aber nein.
Versteh ich. Aber einfach mal die Streamingdienste rotieren, oder für die Sommerpause ganz deaktivieren, bis sich im Herbst wieder etwas Material gefüllt hat :)

Cool Master schrieb:
Ich warte noch bis For All Mankind voll draußen ist dann wird wieder ein Monat abgeschlossen - ggf. sogar wieder kostenlos wie beim letzen mal.
Apple liebt diesen Trick: Neues Apple-Gerät kaufen und drei Monate kostenlos bekommen ;)

@BalthasarBux

Neu kaufen? Ne gibt div. Methoden wie man das kostenlos bekommt. Auf MyDealz und co. gibt es in der Regel immer mal wieder ein Monat kostenlos :)

• Gefällt mir
Reaktionen: |Maulwurf| und BalthasarBux
Bei mir ist das Angebot nicht auswählbar. Es bleibt bei 9,99 € pro Monat bzw. 99,00 € pro Jahr. Habe das Abo zuletzt gekündigt, weil es mir die 9,99 € im Monat nicht wert war. Bei nen Fünfer würde ich es mir ja noch mal überlegen…

Ich muss mal schauen ob die dritte Staffel Foundation online ist. Wenn dann noch ein oder 2 Filme dabei sind, dann hätte es sich schon gelohnt einen Monat bei den 5 euro mit zu nehmen.

Danke für den Hinweis.

Cool Master schrieb:
Auf MyDealz und co. gibt es in der Regel immer mal wieder ein Monat kostenlos :)
Funktioniert bei mir leider nicht mehr, weil ich die kostenlosen Angebote wohl zu oft genutzt hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: JanJ und Cool Master
@BalthasarBux War bei mir auch so. Obwohl die kostenlosen Angebote eigentlich sehr, sehr lange her sind. Nach einem wirklich netten Telefonat mit dem Support in Irland gab es drei Monate kostenlos, da der link auf der Homepage nicht zu einem auswählbarem Abo in der App führte. Von mir definitiv einen extrem positiv überraschten Daumen nach oben. Super support! :daumen::daumen::daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Ging bei mir die Tage auch nicht, wollte immer 9,99€ von mir, gerade nochmal ausprobiert und siehe da, das Angebot war da und ich konnte es für 4,99€ buchen.

Nette Aktion. Aber ich warte mit einem neuen Abo (Dann für 1-2 Monate) bis eine neue Staffel Slow Horses draußen ist. :D
Dann kann ich auch endlich mal Wolfs nachholen. :schluck:

Mit Severance wurde ich so gar nicht warm... Bei Foundation habe ich in der zweiten Staffel nach der ersten Folge abgebrochen. Mal schauen, ob mich das nochmal reizt. Schlecht war die erste Staffel ja wirklich nicht.

Ich habe vor drei Monaten getestet wie frei ich gucken kann wenn ich alle Dienste abonniere. Die erste Serie die ich gucken wollte war schon nirgends verfügbar.

Das kam dann noch ein paar mal mit anderen Serien oder Filmen vor und seit einem Monat sind die abos wieder weg.

Solange die USA weiterhin dieses absolut kundenfeindliche Lizenzmodell verfolgen wird das langfristig nichts. Man stelle sich vor die Dienste könnten Serien und Filme parallel anbieten und entscheidende Faktoren wären UX, Verlässlichkeit und Preis.

Das ist ja wie … als wenn ich die gleiche Hardware in verschiedenen Shops kaufen und mich entscheiden kann zwischen etwas teurer und geiler Service oder billo mit Risiko bei RMA.

Zurück
Oben