Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles was die für germany verkaufen war bisher auf steam aktivierbar^^
ansonsten kommt bei gamefly vorher ein dezentes...not for your region available...
hab max payne 2 von dort problemlos geadded, mit dem cinema 2.0 mod n kleines highlight.
compatibel auf win98/me und kein aa in den settings dann läuft es unter win 7/8 64 bit
@erbsenkönig....wenn man es mittelruhig im humphrey bogart style mag durchaus, hat die ein oder andere schiesserei. ansonsten eben viel verhör und bischen cruisen a la mafia 2
Die wollen mich doch verarschen. Paypal schiesst mich mit ner Fehlermeldung zu gamefly zurück und dort kann ich die Rechnungsadresse der Kreditkarte nicht angeben, da unsere Straße einen "-" in der Mitte hat und das kein gültiges Format für eine Straße laut gamefly ist.
Die wollen mich doch verarschen. Paypal schiesst mich mit ner Fehlermeldung zu gamefly zurück und dort kann ich die Rechnungsadresse der Kreditkarte nicht angeben, da unsere Straße einen "-" in der Mitte hat und das kein gültiges Format für eine Straße laut gamefly ist.
gamefly will beim ersten order über paypal irgendwo nen haken zur authorisierung, dafür reicht bei jeder bestellung danach der login und haken bei paypal ohne umleitung dorthin, eventuell nicht zugestimmt und daher der fehler
Endlich mal wieder ein ordentliches Humble Bundle mit Saints Row: The Third, Saints Row 2, Risen 2: Dark Waters, und Sacred 2: Gold Edition (ab 1$).
Ab 4,47$ gibt es Saints Row 3 Full und Dead Island GOTY!
Dead Island Riptide gibt es ab 25$.
edit// Es handelt sich nur um einen Key für die 4 Spiele.
Saints Row 3 ist anscheinend cut, wenn man es in D aktiviert.
edit2//Laut der Twitter Meldung vom Humble Support sind alle Keys uncut:
Auch wenn es cut ist, ist es echt ein super Bundle. Wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuld. Ich könnte mir jedenfalls grad ein wenig in den A**** beißen :/ Wieso kann ich nicht in die Zukunft gucken?