• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade für 27 cent hätte ich es mitgenommen :D

für über 1 euro lass ich es da wo es ist,dafür ist mir das spiel zu alt und ich habe ja just cause 2 das reicht dann auch^^

Cefairon schrieb:
Dann gab es wohl mal wieder nen Fehler bei Steam. Oder es war für die ganz Aufmerksamen.
Vor ca. ner Stunde stand es noch mit 27c drinnen.

Eventuell mein Rechenfehler, Zeitzone, sorry ;-)

Um halb neun wie gesagt stand der Countdown bei noch 2,5 Std, sorry, eventuell wars 10 Uhr weil nicht alle die Sommerzeit haben?^^
Ergänzung ()

http://www.gamersgate.com/DDB-OMDGOTY/orcs-must-die-game-of-the-year-edition-bundle

Orcs must Die GOTY 2,99 Euro Steam Key

Lohnt sich LA Noire?

KillaChris schrieb:
Auf Steam aktivierbar?

alles was die für germany verkaufen war bisher auf steam aktivierbar^^

ansonsten kommt bei gamefly vorher ein dezentes...not for your region available...

hab max payne 2 von dort problemlos geadded, mit dem cinema 2.0 mod n kleines highlight.

compatibel auf win98/me und kein aa in den settings dann läuft es unter win 7/8 64 bit

@erbsenkönig....wenn man es mittelruhig im humphrey bogart style mag durchaus, hat die ein oder andere schiesserei. ansonsten eben viel verhör und bischen cruisen a la mafia 2

Zuletzt bearbeitet:
Die wollen mich doch verarschen. Paypal schiesst mich mit ner Fehlermeldung zu gamefly zurück und dort kann ich die Rechnungsadresse der Kreditkarte nicht angeben, da unsere Straße einen "-" in der Mitte hat und das kein gültiges Format für eine Straße laut gamefly ist.

Erbsenkönig schrieb:
Die wollen mich doch verarschen. Paypal schiesst mich mit ner Fehlermeldung zu gamefly zurück und dort kann ich die Rechnungsadresse der Kreditkarte nicht angeben, da unsere Straße einen "-" in der Mitte hat und das kein gültiges Format für eine Straße laut gamefly ist.
Dann lass das "-" einfach weg, juckt die doch nicht.

Jo, hab ich jetzt auch. So etwas ist mir bisher aber noch nie passiert :freak:

Erbsenkönig schrieb:

gamefly will beim ersten order über paypal irgendwo nen haken zur authorisierung, dafür reicht bei jeder bestellung danach der login und haken bei paypal ohne umleitung dorthin, eventuell nicht zugestimmt und daher der fehler

Endlich mal wieder ein ordentliches Humble Bundle mit Saints Row: The Third, Saints Row 2, Risen 2: Dark Waters, und Sacred 2: Gold Edition (ab 1$).
Ab 4,47$ gibt es Saints Row 3 Full und Dead Island GOTY!
Dead Island Riptide gibt es ab 25$.

edit// Es handelt sich nur um einen Key für die 4 Spiele.
Saints Row 3 ist anscheinend cut, wenn man es in D aktiviert.

edit2//Laut der Twitter Meldung vom Humble Support sind alle Keys uncut:

HumbleBundle.png

Zuletzt bearbeitet:
Und Dead Island? Ich hab die normale Version uncut. Hätte schon gerne die GOTY aber nicht dass es hinterher cut ist :/

E: Noch eine Frage: Die Steamkarten von DI hab ich ja schon, wenn ich dann die GOTY hole bekomm ich dann nochmal welche :p?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es cut ist, ist es echt ein super Bundle. Wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuld. Ich könnte mir jedenfalls grad ein wenig in den A**** beißen :/ Wieso kann ich nicht in die Zukunft gucken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben