Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß schon jemand genaueres ob Saints Row 3 cut ist? Ich habs mir wegen Dead Island und den Saints Row 3 DLCs geholt. Hatte aber Saints Row 3 schon damals vorbestellt aus Amerika. Das bedeutet also jetzt das ich mit einem Freund der es gerade im Humble Bundle geholt hat nicht zusammen spielen kann? Oder wurde mein Spiel jetzt cut?
Danke für den Screenshot ! Der hat mich dazu bewegt zu schauen, ob die Grafik geblockt wird und aus irgend einem Grund wurden bei mir alle Grafiken von paypal.com geblockt. Ist mir ein Rätsel, wie das kommt - muss Paypal wohl mal eine aufdringliche Werbung geschaltet haben
Also, hatte schon SR3 Cut vom THQ Bundle und 1-2 DLCs aus dem Store. Nach der Aktivierung des Keys aus diesem Bundle auch die Dateien prüfen lassen. Bleibt bei mir cut - vermute wegen DLCs
@N43
Du müsstest wirklich den Steam Support anschreiben und die darum bitten, dass sie dir dein SR3 (Cut) löschen. Erst dann dürfest du den "Deep Silver" Key mit SR3 (Uncut) aktivieren.
Steam (1. August - 4. August):
Im Quakecon-Wochenende gibt es diverse Spieletitel von id Software (u.a Rage) und Bethesda (u.a Dishonored; Fallout New Vegas Ultimate Edition; The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition) mit
25% Rabatt und je nach Tag werden bestimmte Titel mit 75% Rabatt versehen.
Nur für die, die es immer noch nicht wissen und sich wundern, was für Spiele da fehlen (z.B. alle Quaketeile)...
Unter anderem hier seht ihr alle Teile die zum Angebot gehören mit €-Preisen: http://store.steampowered.com/sale/quakecon1/?cc=at
Bei Dead Space 2 war es bei mir so: Bei Steam gekauft, im Spiel musste ich einen Account machen, dann bekam ich das Spiel auch auf Origin. Also doppelt. Kann jemand bestätigen ob das bei Crysis 2 etc auch so ist?