• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß schon jemand genaueres ob Saints Row 3 cut ist? Ich habs mir wegen Dead Island und den Saints Row 3 DLCs geholt. Hatte aber Saints Row 3 schon damals vorbestellt aus Amerika. Das bedeutet also jetzt das ich mit einem Freund der es gerade im Humble Bundle geholt hat nicht zusammen spielen kann? Oder wurde mein Spiel jetzt cut?

Laut der Twitter Meldung vom Humble Support sind alle Keys uncut:

HumbleBundle.png

Ich will zum ersten mal ein Humble Bundle kaufen. Leider finde ich beim besten Willen keinen Paypal Button ?!

Devport schrieb:
Leider finde ich beim besten Willen keinen Paypal Button ?!

Hey, also bei mir sieht das so aus. Möglicherweise musst du zuerst auf Purchase drücken :)

hbpp.png

Robin_94 schrieb:
Hey, also bei mir sieht das so aus. Möglicherweise musst du zuerst auf Purchase drücken :)
Danke für den Screenshot ! Der hat mich dazu bewegt zu schauen, ob die Grafik geblockt wird und aus irgend einem Grund wurden bei mir alle Grafiken von paypal.com geblockt. Ist mir ein Rätsel, wie das kommt - muss Paypal wohl mal eine aufdringliche Werbung geschaltet haben :)

@N43
Du müsstest wirklich den Steam Support anschreiben und die darum bitten, dass sie dir dein SR3 (Cut) löschen. Erst dann dürfest du den "Deep Silver" Key mit SR3 (Uncut) aktivieren.

http://www.humblebundle.com/weekly

Kings Bounty und Men of War Teile!
Men of War, Men of War: Red Tide und Men of War Assault Squad.

Gut, dass es nicht im Steam Summer Sale kam :D

Das aktuelle Humble Bundle trägt den Titel "Humble Origin Bundle".

Enthalten sind:
- Burnout Paradise Ultimate Box
- Crysis 2 Maximum Edition
- Dead Space
- Dead Space 3
- Medal of Honor
- Mirror's Edge

und für mehr als den Durchschnittspreis noch
- Battlefield 3
- Sims 3 Starter Pack + Sims 3 Date Night DLC

Keys gibts für Origin und falls die Spiele auf Steam verfügbar sind auch dafür.

Gibt für alles nen Steam-Key außer für Dead Space 3, Battlefield 3 und Sims 3

sudfaisl schrieb:
Gibt für alles nen Steam-Key außer für Dead Space 3, Battlefield 3 und Sims 3

mir zeigt es nur origin keys bei u.a. burnout, crysis 2...weil? :-(.....

...man einen tab weiter rechts steam klicken muss, SORRY ^^

Bei Dead Space 2 war es bei mir so: Bei Steam gekauft, im Spiel musste ich einen Account machen, dann bekam ich das Spiel auch auf Origin. Also doppelt. Kann jemand bestätigen ob das bei Crysis 2 etc auch so ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben