-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
YesWeedCan
Banned
punkrockfan
Banned
gamesplanet hat auch trackmania stadium zu 2,99
und wieder greenmangaming :-)
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/strategy/bureau-xcom-declassified/#item-s5
the bureau (x-com) 7,49 mit 1 euro guthaben für künftige käufe darin, sowie rockstar deals.
gamefly hat wb und lego deals dieses weekend
und wieder greenmangaming :-)
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/strategy/bureau-xcom-declassified/#item-s5
the bureau (x-com) 7,49 mit 1 euro guthaben für künftige käufe darin, sowie rockstar deals.
gamefly hat wb und lego deals dieses weekend
Zuletzt bearbeitet:
Tom Keller
Lt. Commander
Wer da zugegriffen hat, kann sich aktuell auch gleich den Season Pass zum günstigen Preis von 6,45€ bei GetGames dazu holen:punkrockfan schrieb:http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/action/batman-arkham-origins/
mal wieder Batman Arkham Origins aus gepflegtem shop, eventuell geht ein 20 Prozent Voucher den 17.- Euro ab, auf jeden aber die 2,50 Credit fürs Konto künftiger Käufe, somit at least also für 14,49 Euro zu haben
wer also noch nicht hatte und gern weiß wo er sein Zeug kauft.....biddeschön
http://www.getgamesgo.com/product/batman-arkham-origins-season-pass
Der enthält 3 Skin-Packs (= 2 reguläre und 1 exklusives), den Initiation DLC (= zusätzlichen Herausforderungs-Maps, in denen man Bruce Wayne bei seiner Ninja-Ausbildung spielen kann ), plus einen kommenden Story-DLC (der nach den Ereignissen des Games spielen und angeblich Mr. Freeze als Hauptbösewicht enthalten soll).
punkrockfan
Banned
K
kankaa55
Gast
http://store.steampowered.com/app/49520/
Borderlands mit allen DLC's = 22,49 und Season Pass im Angebot.
Angebot endet am Montag um 19 Uhr MEZ und es is noch kostenlos spielbar auf Steam.
Wobei ich bei der GOTY Version nich ganz durchblick ob der Season Pass dabei ist oder nur die ganzen DLC's? Da sich manche immer wieder hier für borderlands interessiert haben, post ichs mal.
Borderlands mit allen DLC's = 22,49 und Season Pass im Angebot.
Angebot endet am Montag um 19 Uhr MEZ und es is noch kostenlos spielbar auf Steam.
Wobei ich bei der GOTY Version nich ganz durchblick ob der Season Pass dabei ist oder nur die ganzen DLC's? Da sich manche immer wieder hier für borderlands interessiert haben, post ichs mal.
DaysShadow
Admiral
Es steht doch dabei, was drin ist...? 10 DLCs: Borderlands 2 - Captain Scarlett and her Pirate's Booty, Borderlands 2: Creature Slaughterdome, Borderlands 2: Mr. Torgue’s Campaign of Carnage, Borderlands 2: Mechromancer Pack, Borderlands 2: Sir Hammerlock’s Big Game Hunt, Borderlands 2: Collector's Edition Pack, Borderlands 2, Borderlands 2: Tiny Tina's Assault on Dragon Keep, Borderlands 2: Ultimate Vault Hunters Upgrade Pack, Borderlands 2 - Psycho Pack
Sind halt die wichtigen, Mechromancer und Psycho, die Story DLCs und noch irgendein Zeug. Im Season Pass sind nur die 4 Story DLCs drin, die ja schon alle erschienen sind, da kommt nicht mehr. Die ganzen anderen günstigen DLCs sind nur Skins.
Die GOTY ist also das rundum-wohlfühl Paket.
Sind halt die wichtigen, Mechromancer und Psycho, die Story DLCs und noch irgendein Zeug. Im Season Pass sind nur die 4 Story DLCs drin, die ja schon alle erschienen sind, da kommt nicht mehr. Die ganzen anderen günstigen DLCs sind nur Skins.
Die GOTY ist also das rundum-wohlfühl Paket.
punkrockfan
Banned
steam haut Nascar 2013 die Woche für 4,74 Euro raus.
überlege noch ob das n deal, n deal, oder n schlechter deal ist
Wochendeals, Montags ab 19 Uhr neu, also bis Montag drauf, 18:59 Uhr^^
überlege noch ob das n deal, n deal, oder n schlechter deal ist
Wochendeals, Montags ab 19 Uhr neu, also bis Montag drauf, 18:59 Uhr^^
Zuletzt bearbeitet:
benoetigt
Commander
DaysShadow schrieb:Die GOTY ist also das rundum-wohlfühl Paket.
Nein, denn die 4 Headhunter sowie das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 fehlen da ja leider
Sanschaar
Ensign
Phnxz
Lt. Commander
Super Sache das mit Dungeon Keeper. Habe mir eben ein Account erstellt und das Game direkt dort in meiner Bibliothek gefunden.
Da ich noch bis Juni im Ausland bin, kann Ich mir das Game noch nicht laden. Kann mir diesbezüglich jemand Entwarnung gebe , dass Ich diesen Vorgang in knapp 4 Monaten nachholen kann?
Grüße und Danke für den Hinweis!
Da ich noch bis Juni im Ausland bin, kann Ich mir das Game noch nicht laden. Kann mir diesbezüglich jemand Entwarnung gebe , dass Ich diesen Vorgang in knapp 4 Monaten nachholen kann?
Grüße und Danke für den Hinweis!
punkrockfan
Banned
MusicJunkie666
Commander
Bestimmtes, wie BF4 Premium, Titanfall usw sind ausgenommen.
HeLlWrIteR
Commodore
Aber Premium ist ausgenommen, auch über MEX ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.