Tom Keller
Lt. Commander
Ich nehm alles zurück - wenn ich jetzt versuche, zwei EA-Titel in den Warenkorb zu legen, kommt nur die Meldung:
"Você já possui ao menos um dos games selecionados."
Was (laut Google-Übersetzung) wohl so viel bedeutet wie:
"Sie besitzen schon mindestens eines der gewählten Spiele."
Es ist auch egal, welches EA-Game ist nehme - die Meldung kommt immer. Nichts dergleichen geschieht hingegen, wenn ich zwei "Nicht-EA-Games" (z.B. "Castle of Illusion" & "Chivalry") wähle.
Du hast also Recht:
Da scheint tatsächlich eine (eventuell: IP-bezogene!?) Sperre gegen den Verkauf von EA-Titeln zu existieren... und bei meinem ersten Versuch hatte ich wohl zufällig bei der Netzeinwahl eine IP zugewiesen bekommen, die vermutlich (so schätze ich mal) außerhalb der blockierten IP-Range lag.
"Você já possui ao menos um dos games selecionados."
Was (laut Google-Übersetzung) wohl so viel bedeutet wie:
"Sie besitzen schon mindestens eines der gewählten Spiele."
Es ist auch egal, welches EA-Game ist nehme - die Meldung kommt immer. Nichts dergleichen geschieht hingegen, wenn ich zwei "Nicht-EA-Games" (z.B. "Castle of Illusion" & "Chivalry") wähle.
Du hast also Recht:
Da scheint tatsächlich eine (eventuell: IP-bezogene!?) Sperre gegen den Verkauf von EA-Titeln zu existieren... und bei meinem ersten Versuch hatte ich wohl zufällig bei der Netzeinwahl eine IP zugewiesen bekommen, die vermutlich (so schätze ich mal) außerhalb der blockierten IP-Range lag.