• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm alles zurück ;) - wenn ich jetzt versuche, zwei EA-Titel in den Warenkorb zu legen, kommt nur die Meldung:

"Você já possui ao menos um dos games selecionados."

Was (laut Google-Übersetzung) wohl so viel bedeutet wie:

"Sie besitzen schon mindestens eines der gewählten Spiele."

Es ist auch egal, welches EA-Game ist nehme - die Meldung kommt immer. Nichts dergleichen geschieht hingegen, wenn ich zwei "Nicht-EA-Games" (z.B. "Castle of Illusion" & "Chivalry") wähle.

Du hast also Recht:
Da scheint tatsächlich eine (eventuell: IP-bezogene!?) Sperre gegen den Verkauf von EA-Titeln zu existieren... und bei meinem ersten Versuch hatte ich wohl zufällig bei der Netzeinwahl eine IP zugewiesen bekommen, die vermutlich (so schätze ich mal) außerhalb der blockierten IP-Range lag.

Ist halt quasi genauso wie mit Origin Brazil. Ohne Brasilianische IP kommt man da auch nich wirklich weiter. Die andere Frage die jeder für sich klären muss, sollen wir wirklich wie die Firmen die Globalisierung ausnutzen? Das muss wohl jeder für sich entscheiden.

gabs beim letzten Steamsale ne ganze Ecke günstiger. Wer Geduld hat, kann also bis zum nächsten warten.

Gab es im Dezember auch zuerst bei Uplay sehr günstig:

Tom Keller schrieb:

... und später halt für den selben Preis im Steamsale. Ich würde daher auf jeden Fall auch warten - zumindest bis beides zusammen mal wieder irgendwo für insgesamt UNTER 10€ angeboten wird.
Ergänzung ()

Der sehr schöne Sci-Fi-Puzzler "The Swapper" ist momentan für 5,99$ als Game+Soundtrack-Bundle für 24h im Humble-Store-Sale:

https://www.humblebundle.com/store/theswappersoundtrackedition?preview=sdfSHDhe9hs

Umgerechnet dürften das ca. 4,40€ sein... allerdings wird das vermutlich durch draufgeschlagene Gebühren von PayPal & Co. bei der Zahlung einen kleinen Tick teurer. Im Endeffekt dürfte der Preis aber noch minimal unter den 4,76€ liegen, für die die Standard-Version (ohne Soundtrack) momentan bei Steam angeboten wird:

http://store.steampowered.com/app/231160/

Wer sich nichts unter dem Game vorstellen kann:

http://www.gameone.de/blog/2013/7/1-stunde-mit-the-swapper

Zuletzt bearbeitet:
Sry dann^^ Es war einfach die letzten Sale's für mich uninteressant, bis vor 1 Woche eine Freundin mir die Ohren zunüllt, dass der 2 Teil doch so toll ist (Hat sie von mir im Sale geschenkt bekommen). Jetzt soll ich doch bitte sagen wo sie die Teil 1 ganz günstig herbekommt. ^^

Hi,

@kozzmozz

Den Kaffee heute morgen noch nicht getrunken?

Die Augen heute Morgen nocht nicht aufgemacht? Dir ist klar dass das keine US Dollar sondern brasilianische Real sind oder? :rolleyes: Die Umrechnung von punkrockfan ist einwandfrei...

VG,
Mad

kozzmozz schrieb:
Die Umrechnungen in Euro stimmen nicht ganz.
Ich frag mich, wer den Kaffee nicht getrunken hat ;) . Die stimmt sogar ZIEMLICH genau. Die Preisangaben auf Nuuvem sind in R$ (= brasilianischen Real). 1 Real entspricht ungefähr 0,30€... also sind z.B. R$12,49 umgerechnet tatsächlich etwas weniger als 4€.

EDIT:
Ich hab meinen Kaffee auch noch nicht gehabt... und war daher wohl etwas zu langsam :D !

Bei dem Nuveem-Angebot von Metro Last Light steht "Region Lock" und übersetzt daß dieses Spiel nur in Brasilien gespielt werden könne. Ist das de facto zutreffend?

Holy sh... Peinlich :(

Brasilianische Dollar...Sachen gibt's...wieder was gelernt :freaky:

Post wurde editiert.

Sublogics schrieb:
Bei dem Nuveem-Angebot von Metro Last Light steht "Region Lock" und übersetzt daß dieses Spiel nur in Brasilien gespielt werden könne. Ist das de facto zutreffend?

Da bei dem von dir letztens geposteten Saints Row IV brasil in Klammern stand, ebenfalls Deepsilver, gehe ich mal davon aus, dass in diesem Fall auch auf regional verlass ist und abzuraten.

Habe nur aus der Übersicht heraus gepostet ohne auf jedes Spiel zu gehen.

Ich hab hier noch nie von Nuveem oder SR4 gepostet. :-P
War auch keine Kritik an dem Beitrag von dir, falls so aufgefasst. Der ist dennoch gut und vielleicht kennt ja jemand auch einen Weg a la Proxy-Umweg mit dem das funktioniert, bevor ich mich nun selbst evtl. umsonst in das Thema Proxy reinarbeite.

Kannst es versuchen, man konnte/kann ja auch in Brasilien ueber Origin einkaufen und so die Globisierung "ausnutzen", ob dus ausnutzt ist deine Sache ;)

@punkrockfan Das war aber Tom Keller ;)

ok, dann sorry fürs verwechseln :-)

und zum Proxy oder so...solange man nicht beruflich einen seriösen Anbieter hat, als Journalist etwa...für 3 Euro Ersparnis private Daten über nen unbekannten free Anbieter zu jagen, meins wäre das nicht :-)

Gamersgate hatte es des öfteren auch schon zu 10,20 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, da warte ich lieber. Im letzten Steam-Sale war Last Light ja auch schon für nur noch nen Zehner drin, iirc. Noch nen halbes Jahr dann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben