• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dacapo schrieb:
mist hab keine kreditkarte, wer möchte mir das (tomb raider) kaufen? ich bezahle per paypal :)

Da hätte ich auch Interesse dran, kann per Paypal oder Online Überweisung zahlen.

Ist eigentlich auch egal, ich hab extra im Steam Angebote Thread nochmal auf GetGamesGo verlinkt, da ist es ohnehin ja nochmal billiger. Habs da gestern schon gekauft obwohl es noch für 12,49€ auf Steam war.

Warum sie das erhöht haben hatte ich mich auch gefragt, für vertan war es zu lange drin, daher nehme ich mal an, dass die nur ein bestimmtes Kontingent für den Preis raushauen wollten und das eben aufgebraucht wurde.

N43 schrieb:
Borderlands 2 Goty ist auf einmal von 12,49€ auf 24,99€ gestiegen O_o why?

das typische an Steam Sales, generell steht ein Angebot bis...in diesem Fall 2.1.2014, sonst eben Ende des entsprechenden sales, summer, herbst etc.

Aus Erfahrung ist dazu jedoch zu sagen, dass die gegebenen Rabatt Prozente (25, 50, 66, 75, 80 etc...) im Verlauf bis Ende durchaus schwanken können.

Somit ist unter Umständen abzuwarten, bis zu 50 Prozent nach Geschmack/Zockerlaune, sag ich mal, ob es nicht doch noch 66 Prozent oder mehr off werden, oder der Spass ist eben wie im Falle von Borderlands 2 nach dem nächsten 8 Stunden Turnus (3,11,19 Uhr) wieder vorbei.

Uplay hat auch seinen sale, u.A. Fallout 3 Goty 2,49 Euro

oder auch How to survive....zu 3,50 eventuell testbar

http://shop.ubi.com/store?SiteID=ub...Page=Landing-XmasSales2013-DE&ThemeID=8605700

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war doch, dass Borderlands 2 als Daily drin war, aber innerhalb der 24 Stunden den Rabatt wieder von 75% auf 50% gesenkt wurde.

Ach paperlapp ich hab auch noch nich 72 % angespielt xD

Im Ernst wir kaufen und kaufen und wollen des irgendwann mal anspielen :D Quasi wie Frauen ihre Schuhe kaufen :D

Quatsch - das mit Frauen und Schuhen ist doch eine VOLLKOMMEN andere Sache! Einfach weil... na weil... äh...

Ach MIST! Ich glaube, du hast Recht ;) .

Glaube mir ich suche auch jedesmal Ausreden und denke "Ach komm nimmste mit, das war dir damals zu teuer und jetzt für nen 10er ach komm nimmste ^^"

Aber ja das mit Frauen und Schuhen ist ne andere Sache ;)

Schon schlimm - ganz besonders, da das meist Spiele sind, auf die man gar nicht SO scharf ist! Aber es sind halt !!!SCHNÄPPCHEN!!! :D

Oh Mann - schon ziemlich verrückt ;) ...

EDIT: Übrigens...

"Dark Souls" ist momentan (noch) im Steam-Tagesangebot, für 5,99€:

http://store.steampowered.com/app/211420/

Verdammt - nicht mal mein Genre... und ich überlege mir TROTZDEM den Kauf :lol: !

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau so ist es bei mir auch :D Du denkst einfach, ey es ist ein Schnäppchen :D DU MUSST ZUSCHLAGEN, es ist immerhin im Angebot :D

Ich will schon die ganze Zeit Skyrim Legendary Edition irgendwie kaufen, warte aber denke ich mal noch etwas^^

BTW: Flash Sale: Call of Juarez Gunslinger(16) + Far Cry 3 - Blood Dragon (17+) für 8,49 noch bis 11 Uhr morgends unserer Zeit^^

Test Drive Unlimited auch noch bis 11 für 4,99. Der Rest ist ja sonst irgendwie naja..:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Test Drive Unlimited mit Securom, nach 4 Aktivierungen ist Schluss und damit outdated, das mal am Rande, für geschenkt vor der Leistung noch zu teuer ^^

Wargame European Escalation bei Steam seit eben auf historischen 1,99 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Don't Starve Preisfehler für 1,11€ (92% günstiger).

edit: aaaaaah vorbei, kostet jetzt 4,75€ :(

Und das Doppel-Pack für 1,67€

aber gehört das nicht in den Steam-Thread?

Edit: habs noch bekommen :D

Ist doch ein Sonderangebot, oder etwa nicht? :D

naja zumindest dieser Post hat hier nichts zu suchen, also bitte löschen, Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben