• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Cool ! :)
Freut mich richtig danke fuer den Tipp !

Zuletzt bearbeitet: (Wurde auf Seite 1. hingewiesen :) !)
Mal eine Frage an die Gemeinde...
bei Steam hat's ja aktuell den Square Enix Sale und ich wollte mir den Directors Cut von Deus Ex HR für 4,99 € zulegen. Allerdings finde ich das Angebot heute nun nicht mehr? Also wenn ich auf den Sale klicke bekomme ich kein einziges Deus Ex angezeigt. Wenn ich nach dem Directors Cut im Store suche bekomme ich selbigen aber nur für 9,99 € gelistet. Gestern Abend waren alle Deus Ex Teile entsprechend gelistet und rabattiert aber heute wo ich zuschlagen wollte, scheinbar nicht mehr :grr:

Ist das noch jemandem aufgefallen oder weiß einer vielleicht den Grund?

ja, hab's eben gesehen, dass nun TR mit den extra Rabatten drin ist. Dann war wohl gestern Deus Ex Tag und ich habe es verpasst... Wusste nicht, dass bei den Publisher Sales es auch tägliche wechselnde Angebote gibt... Naja, wird bestimmt nochmal in den Extra Sale kommen.. irgendwann :rolleyes:

Danke für eure Tipps

Zuletzt bearbeitet:
ist wie bei allen sales so, dass bis xx.xx. meint leider immer nur den kompletten sale (holiday/weekly/kategorie), enthaltene Titel wechseln im Preis gern mal von 8 Stunden auf die nächsten, holiday/xmas etwa wo der Tag dreimal 8 Stunden hat, mit wenn dann gleich ist man meist am besten bedient, auch schon draus gelernt .-(

einzig weekly ist konstant

@punkrockfan
war mir noch nie aufgefallen bei den Publisher Sales, obwohl ich regelmäßig in den Steam Sale Aktionen unterwegs bin... Aber man lernt ja nie aus ;)

@ HeLlWrIteR
ah, MMOGA.. da habe ich auch schon mal Keys geordert... Der Directors Cut steht dort aber auch bei 9,99.-€, die 'normale' Version von HR habe ich ja bereits. Danke trotzdem für den Hinweis.

@ el diensto

wenn dir im xmas sale ein ass creed revelations, bis "ende" gültig, in ner denkpause von 3.74 euro auf über zehn schnellt fällt auch dir das auf :-)

die dauer stimmt grundsätzlich, aber die rabatt prozente sind im 3*8=24stunden verlauf variabel, sprich nach unserer zeit 19, 3 und 11 uhr switch

punkrockfan schrieb:
@ el diensto

wenn dir im xmas sale ein ass creed revelations, bis "ende" gültig, in ner denkpause von 3.74 euro auf über zehn schnellt fällt auch dir das auf :-)

hehe... kenn' ich.. Habe schon öfters mal zu lange gezögert. Liegt aber auch an meinem 'Sammelverhalten'. Schon mehrmals bei einem Spiel zugeschlagen und letztes Endes (noch) nicht gespielt. Da überlege ich manchmal eben länger.

Wow. Sehr schön.
Kann mir eventuell jemand sagen ob man die dann auch über Steam aktivieren kann?
Kann dazu leider nichts finden.

Steht doch bei den Spielen dabei rechts in dem Kasten jeweils unter DRM.
AC III und IV haben "Uplay" und die älteren Titel haben teils "Tagés" und teils steht nur "Other DRM", was allerdings nicht für Steam spricht, denn das stünde dann sonst da.

Wenn du sie auf Steam haben willst, dann warte auf den nächsten Sale. Wobei du auch dort beim Starten noch durch Uplay musst bei den neueren Teilen.

Ja bei III und IV hab ichdas Uplay gesehen.
Aber es hätte ja sein können, dass man bei "Tagés" bzw. "Other DRM" trotzdem einen Key bekommt der sich eventuell über Steam aktivieren lässt.

GamersGate ist leider teilweise ziemlich ungenau, was die Angabe zum verwendeten DRM betrifft. Steam-Keys sind zwar meist eindeutig als "Steamworks" hinter "DRM" gekennzeichnet... aber es gab schon einige Fälle, wo "Other DRM" z.B. bei Uplay-Key-Titeln stand. Scheinbar bedeutet "Other DRM" einfach: "Wir wissen nicht genau, was hier als DRM zum Einsatz kommt" :( .

watch dogs gibts grade für 18€ über origin india, leider aber nur mit kreditkarte bezahlbar -___-

Das hier wird sicherlich einige freuen:

(click the pic!)

Deponia usw. recht günstig!
:volllol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben