• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sonderangebote & Aktionen (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal man auch eine US-Rechnungsadresse angeben muss. Da hat Elvis ja was ganz tolles ausgegraben.

Naja... ist halt schwierig, aber eben doch nicht unmöglich für ausländische Käufer. Schon scheiße - Amazon.com hat nämlich häufig die günstigsten Angebote. Wird Zeit, dass Amazon.de da mal nachzieht ;) !

Ja, wenn man eine KK hat gibt es wohl Möglichkeiten, einfach Wohnsitz in den USA bei Amazon angeben oder so. Von daher ist Elvis' Tipp schon voll ok.

Das mit Amazon klappt wunderbar, hab da schon oft was geholt. Einfach eine gültige US Adresse angeben und ja, man braucht eine KK.

ich werfe mal...

mywirecard und netteller net+

in den Raum ohne Werbung machen zu wollen.

Beide Prepaid und ohne Gebühren, erstere auch bei Fremdwährungen nicht, zweitere mit 2,95 Prozent Gebühr bei Fremdwährungskauf, dafür aber auch als geprägte Plaste zu haben und vor Ort einsetzbar.

Wer gerne mal ein Schnäppchen macht kann ja mal nach googlen und n Zwanziger draufhauen, den die prepaid bei der Hausbank schon jährlich kosten würde, für spontan auftauchende Schnäppchen evtl.

Ansonsten bei der Hausbank einfach mal abklären nach Kreditkarten. Ich musste zB vor 2 Jahren mein Konto umstellen - Arbeitsbedingt. Und hab jetzt erstmal für 10 Jahre eine Prepaid nebenbei zu bekommen. Meistens hilft da auch einfach mal Fragen bei der eigenen Hausbank.

Ansonsten wie Punkrockfan schon schrieb, kann auch ich die Mywirecard empfehlen. Kann man sogar "fast" ueberall aufladen ohne grössere Vorvereitungen.

Ich kann diese Kreditkarte empfehlen, kostet nichts (ausser man zahlt nicht termingerecht): www.gebuhrenfrei.com

Gruß
R.A.M.

Bei Groupees läuft momentan das BeMine13-Bundle - http://groupees.com/bm13.
Für 1$ sind enthalten:
  • Legend of Dungeons
  • Antisquat
  • Alpha Kimori 1
Hinter einer 4$ Paywall verbergen sich neben einem Mystery Game noch:
  • Nekro
  • Miasmata
  • The Longest Journey
  • Spate
Zu allen Spielen bekommt man Steamkeys, Legend of Dungeons und Spate sind zusätzlich noch als DRM-freie Version für PC, MAC und Linux per direktem Download enthalten.

Auch wenn das Bundle nicht von Humble Bundle Inc. ist, so ist es dennoch einen Blick wert, da es meiner Meinung nach qualitativ hochwertige Indiegames enthält. Auch Nekro welches über Kickstarter finanziert wurde und gegenwärtig als Early Access über Steam erhältlich ist, macht einen erstaunlich guten Eindruck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben