Der Landvogt
Banned
Zu den Umsätzen sagt er aber nichts. Was ist wenn die 20-30% Spieler im Durchschnitt 5€ ausgeben? Klar verdient Valve damit. Allerdings wird das Spiel auch ständig weiterentwickelt wodurch weitere Kosten entstehen. Ob es jetzt DIE große Goldgrube, wage ich zu bezweifeln. Und überhaupt, wieviel Spieler spielen TF2 eigentlich derzeit aktiv?riDDi schrieb:http://www.pcgamer.com/2011/10/24/t...-player-base-by-a-factor-of-five-says-newell/
TF2 spielen jetzt fünf mal so viele Leute wie vorher.
20-30% der kostenlosen Accounts werden (durch einen Kauf im spielinternen Store) zu Premium-Accounts upgegradet.
Sprich Valve hat nach der Umstellung etwa doppelt so viele zahlende Kunden als vorher.
Ja ja Leute, wir haben Steam nur Gutes du verdanken. Alle Spiele sollten mit Steam verbunden sein zu unserer aller Wohl. Es bietet uns ja nur Vorteile.
Lebt weiter in eurer Welt in der alles besser ist als früher...
@Konti
Mach dir keine Mühe, du wirst ohnehin ignoriert da du ja grundsätzlich keine Argumente gegen Steam zulässt aber selber auch keine vernünftigen dafür lieferst die auch für die Allgemeinheit gelten könnten.
Ergänzung ()
Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht. Danke Steve81 für die Aufklärung. Dass es so schlimm ist hätte ich nie gedacht.Steve81 schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)