Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSonntagsfrage: ARM oder x86, wem gehört die Zukunft in Server und PC?
Das ist kompletter Unsinn und wenn du nur einen Funken Plan hättest, wüsstest du das auch. Gewisse Bereiche? OK. "Komplett"? Blödsinn. Wo sind denn die ganzen LoongArch-Spiele von Tencent? Gibbet nicht. Warum? Weil das "komplett" einfach haushoher Unsinn ist. Die Spiele erscheinen für iOS/ARM, Android/ARM und Windows/x86.
Das ist kompletter Unsinn und wenn du nur einen Funken Plan hättest, wüsstest du das auch. Gewisse Bereiche? OK. "Komplett"? Blödsinn. Wo sind denn die ganzen LoongArch-Spiele von Tencent? Gibbet nicht. Warum? Weil das "komplett" einfach haushoher Unsinn ist. Die Spiele erscheinen für iOS/ARM, Android/ARM und Windows/x86.
Es ging mir um Forschung u. Eigenentwicklungen von CPUs in China; das war der ursprüngliche Kontext.
Natürlich werden in China auch Chips gebaut welche ARM-Architekturen nutzen, aber das sind keine Eigenentwicklungen,
und klar wird da auch Software für ARM-Architekturen entwickelt.
Nein, der ursprüngliche Kontext war, dass angeblich niemand im kompletten China eine Eigenentwicklung an x86_64-CPU haben will. Ich bleibe dabei: Ein Markt wäre da.
Nein, der ursprüngliche Kontext war, dass angeblich niemand im kompletten China eine Eigenentwicklung an x86_64-CPU haben will. Ich bleibe dabei: Ein Markt wäre da.