DJKno
Admiral
Kann der Monitor dann nur Schwarz/Weiß?Norebo schrieb:Ich bin froh, das mein Monitor kein RGB hat, RGB ist für mich ein Negativpunkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann der Monitor dann nur Schwarz/Weiß?Norebo schrieb:Ich bin froh, das mein Monitor kein RGB hat, RGB ist für mich ein Negativpunkt!
DJKno schrieb:Kann der Monitor dann nur Schwarz/Weiß?
Unter anderem auch...aber ich hab ein TN Panel und kein OLED, deswegen stimmt meine Aussage im Grunde genommen sogar auch für den Bildschirm...DJKno schrieb:Kann der Monitor dann nur Schwarz/Weiß?
Ist es nicht. Folgende Antwort hatte ich vom ASUS Support bekommen (ja, die schreiben wirklich so):IIxRaZoRxII schrieb:was natürlich völliger quatsch ist, da du es im bios komplett deaktivieren kannst^^
Um die besagte Option überhaupt eingeblendet zu bekommen, muss "When system is in working state" auf "Aura only" gesetzt sein. Dann kann ich "When system is in sleep, hibernate, or soft off states" auf "Stealth Mode" setzen und die Kiste ist dunkel, wenn sie aus ist.ASUS Support schrieb:Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Auschalten der LED Beleuchtung haben, wenn Ihr Asus ROG STRIX B550-E GAMING Mainboard sich im Standby Modus befindet.
Um das Problem zu beheben, empfehlen wir Ihnen im BIOS Advanced Modus unter Advanced und On Boadr devices beim when system in sleep, hibernate or soft off, diese Option auf Aura Off zu stellen.
Testen Sie anschließend, ob dadurch die LEDs ausgehen, wenn das System im Sleep Modus ist.