black-wizard
Lt. Junior Grade
Erst informieren, dann schreiben!Compo schrieb:Woher soll man wissen was wie viel kostet wenn man keine Ahnung hat ?
Informationen kannst dir auf den Hersteller Seiten einholen und www.geizhals.de www.idealo.de etc.
Wie mit Autos, Häusern, Möbeln, etc. Nach oben hin keine Grenze.Compo schrieb:Ich wusste bis vorhin nicht mal, dass es Kameras gibt, die 10.000€ kosten.
Siehe oben. Erst informieren, dann schreibenCompo schrieb:Halte dir mal das vor Augen und überleg noch mal ganz genau wer hier denn Müll schreibt
Mein Opa hat sich in den 80er Jahren einen Mercedes Benz mit fast Vollausstattung, neu, für ca 30.000 DM gekauft. Für das gleiche Geld bekomm ich jetzt nur noch einen VW Polo in der Basisausstattung mit Basismotor. Soll ich deswegen kein Auto mehr kaufen?Compo schrieb:Wenn ich meinem Vater erzähle, dass die Smartphones von Samsung und Apple um die 1000€ kosten schaut der mich auch ungläubig an. Sein letztes Mobiltelefon war ein Siemens C25.
Die Zeit bleibt nicht stehen daher macht so einen Äpfel vs Birnen Vergleich keinen Sinn.