• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony bringt Kamera und GPS-Device für die PSP

Dies ist wirklich etwas planlos, sowas herauszubringen. Leute, das braucht niemand. Eine sinnvolle Verbesserung wäre der Einbau einer großen Festplatte (20 oder 30 GB) deren fehlen mich bis jetzt vom Kauf der Konsole abgehalten hat. Dann könnte sich das Gerät auch als iPod Video Ersatz bewähren; aber wird wohl nichts; man will ja die teueren Memory Sticks weiterhin an den Mann bringen.

--

Greetz, Heekyrider

Das GPS Modul finde ich ganz interessant! Muß man halt schauen was da für Navisoftware dafür entwickelt wird und wie gut die funktioniert!

@41: Nuja ^^ teuer schon klar - wenn man im Mediamarkt, Saturn etc. danach schaut. Ist man jedoch im Internet auf der suche und greift nicht unbedingt auf deutsche Lieferanten zurück, bekommt man für umgerechnet ca. 100€ eine 4GB Ultra II Karte von Sony (keine minderwertigen eBay fakes) ;-)

Ich vermute mal die horrenden Preise der MemorySticks, die in den gängigen Läden verlangt werden, sind mit Schuld am schlechten Absatz. Ich empfehle wirklich jedem PSP-Besitzer der noch auf der 32MB Karte hängt aber eine größere will, jedoch nicht das Geld im Mediamarkt etc. lassen will, bei amazon oder reichelt nachzusehen. Es muss auch nicht eine Original Sony Karte sein, die Karten von SanDisk sind genau so gut. Wer Internationale Preise bevorzugt findet auf pspupdates.com auch mal super Schnäppchen wie diese vorher erwähnte 4GB Karte.

Sony wird bestimmt früher oder später auch mit einer Navigationssoftware aufwarten können. Das sie dafür TomTom zur Seite ziehen wage ich sehr zu bezweifeln, da dieses geniale System seinen Preis hat. Es wird eher entweder eine Eigenentwicklung oder eine Sonderentwicklung werden. Dann dürfen wir mal hoffen "das" sowas wirklich erscheinen wird und auch die Qualität ein TomTom Niveau hat. Dann werde ich mir das auf jeden Fall zulegen, denn ich pendle gerade zwischen der TomTom Erweiterung für mein Handy und dem warten auf die GPS Software für die PSP.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben