Tamahagane
Vice Admiral
Reuter schrieb:Spot? Spot was denn?
xDream schrieb:Ist aber trotzdem noch besser als der Kontrast AF den man ohne Spiegel hat.
Das auf jeden Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reuter schrieb:Spot? Spot was denn?
xDream schrieb:Ist aber trotzdem noch besser als der Kontrast AF den man ohne Spiegel hat.
smartin schrieb:wahrscheinlich hat man in "Version 2.0" auch noch die Möglichkeit, das bei Google Maps, Streetview usw per Wlan hochzuladen
Neu ist allerdings, dass wie bei EVIL-Kameras auf den optischen Sucher verzichtet und stattdessen ein hochauflösendes Display mit in diesem Fall 1,44 Millionen Bildpunkten an gewohnter Position eingebaut wird.
Ball_Lightning schrieb:Dennoch eignet sich der AF nicht wirklich für Sport, also sind die 10bps (fast) wertlos...
ayin schrieb:Ich hoffe nicht, dass es in Zukunft nur mehr elektronische Sucher gibt, denn das würde mein Hobby stark einschränken. Und wenn es irgendwann keinen Spiegel und optischen Sucher bzw. Strahlenteiler gibt, dann gibts auch keinen schnellen Autofokus mehr und dann hör ich mit dem Fotografieren endgültig auf.
I've long been an avowed EVF-hater, but the viewfinder display on the Sony A55 is good enough that I found myself sorely missing it when I returned to shooting with a conventional sub-frame SLR with a typically small optical viewfinder.
ayin schrieb:@Draecus:
Der Wegfall des Spiegels bedeutet auch den Wegfall des Phasen-AF. Und der ist mir weit lieber als Kontrast-AF.
Aber was soll der Spiegel mit ISO-Fähigkeit und Rauschverhalten zu tun haben?