leckerbier1
Commander
Für den Clouds... benötigt man auch eine schnelle Leitung. Ich habe die bisher mit DSL2000Ram nicht. Von daher ist mir der kleine Kasten wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrZweistein schrieb:PS Now ist nun Marktführer? Wer bitte schön ist denn noch in diesem Marktsegment unterwegs? Sind die nicht die einzigen die das derzeit machen (Betas und POCs ausgeschlossen).
D.h. Shadow ist von den ganzen Streaming-Diensten am besten? Und wie ist das mit der Latenz?Illunia schrieb:Sadow hat die Details sofort gestreamt, Sonys Dienst stinkt dagegen völlig ab.
Nochmals. Keiner der aufgezählten 3 anderen Dienste streamt!CoNk3r schrieb:EA access
EA access premium
Gamepass
https://cogconnected.com/2018/11/playstation-now-demolishes-ea-access-xbox/
Die Lampe liegt auf dem Boden, weil ich vorher schon etwas "rumgespielt" habeCoNk3r schrieb:Bzw. die Lampe fehlt und das obere Bild ist kontrastreicher. Ob man das in bewegung mitbekommt? bei 3m und mehr?
CoNk3r schrieb:Wenn die streaming box keine €50 kostet, die flat rate ps+ und andere dienste dabei sind fuer €100 pro Jahr, why not? Aber ob das fuer €100 pro jahr profitabel ist, ist eine andere Frage.
Grade bei VR sind die Latenzen extrem kritisch, sie sind mit der Hauptgrund weshalb es einem bei VR übel wird...Highspeed Opi schrieb:Latenzen würde auch keine große Rolle spielen, wenn man langsame Spiele wie typische Konsolen Titel spielt.
MrZweistein schrieb:Keiner der anderen im Artikel aufgeführten Dienste streamt nämlich. Das sind alles Install-on-Demand Dienste. Da werden Apples and Oranges verglichen.
freezer255 schrieb:Wie oft ist man bei Spielen, meistens älteren, in der Situation das man config oder ini Dateien bearbeiten muss damit das Spiel mit aktueller Hardware richtig läuft.
AbstaubBaer schrieb:Dass Sony den Streaming-Markt schon jetzt beherrscht, wird nirgends behauptet, obwohl auch das mehr oder weniger korrekt wäre.
MrZweistein schrieb:PS Now ist nun Marktführer im Segment "Streaming"? Wer bitte schön ist denn noch in diesem Marktsegment unterwegs?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Killerphil51 schrieb:Wenn man alle Spiele herunterladen könnte wäre PS Now für mich schon deutlich interessanter, ähnlich wie der Xbox GamePass.
douron schrieb:Hab nicht wirklich Lust extra für ein einziges aber echt geiles Game ein monatliches Abo bei Microsoft, EA, Sony, Activision, Ubisoft usw. abzuschließen
MrZweistein schrieb:Nochmals. Keiner der aufgezählten 3 anderen Dienste streamt!
Diese Ansicht ist bereits antiquiert. Bestes Beispiel hierfür sind Musik- und Video Streaming Dienste. Ich gehe stark davon aus, dass Spiele das gleiche Schicksal ereilen wird.SlaterTh90 schrieb:Ich find den Drang zu dem ganzen Abo-Kram sowieso nicht wirklich toll. Besser ein mal zahlen und für immer besitzen.
Kommt auf deine Latenz zum Server an, bei meinem Test mit einer glasfaseranbindung der Telekom hatte ich um die 9ms und damit quasi nicht bzw, kaum zu unterscheiden zum lokalen zocken.DoS007 schrieb:D.h. Shadow ist von den ganzen Streaming-Diensten am besten? Und wie ist das mit der Latenz?