Jeder meckert über den Ausfall und die lächerlichen 5 Tage "umsonst"....
Wieso meckert keiner dass man fürs Online-Spielen jeden Monat bezahlen muss...
- PS4 kostet ca. 400 €
- jedes Spiel ca 50 - 60 €
- Youtube nur gegen bares
- und dann 50 € im JAHR fürs Online spielen....
Gehts noch!?!?
Euch scheint es richtig gut zu gehen wenn man so viel Geld für nichts bezahlt!
Aus diesem Grund kaufe ich mir keine Konsole!
Werder von Sony noch von MS!!!
P.S.: Lasst euch weiter schön ausnehmen
Bei der PS3 war/ ist das aber kostenlos
So schlecht ist der 10% Gutschein gar nicht.
Der PSN ist gerell teuer,da gebe ich den Kritikern recht.
Aber es gibt aber auch gute Angebote, die wirklich günstig sind.
Wenn man also zur richtigen Zeit kauft, dann ist der Disc KAuf nicht immer günstiger.
Und wer auf die Angebote noch den 10% anwendet spart noch weiter.
Was zu teuer ist, wird eben allernativ auf Disc gekauft oder gar nicht.
Was mich viel mehr stört das der PSN nicht nur durch Angriffe oft nicht erreichbar ist,sondern generell immer wieder nervt.
Seit der PSN mit dieser Teletubbie Oberflächer für angeblich bessere Übersicht verschlimmbessert wurde.
Brauche ich ewig zum aufrufen der Seite und in 90% der Fälle werde ich nach ca. 10min. automatisch aus dem Store geschmissen.
Das nervt vor allem, wenn man Plus Kunde ist.
Ich mußte mich teilweiße schon 5 mal den PSN erneut starten, nur weil ich nicht alle PS+ Spiele auf einmal in den Download vorgang einbuchen konnte.
Das bedeutet:
. 1,5 min. bis der PSN geladen ist
.Zielgerichtet den PS+ Ornder suchen,erstes Spiel für den Dowload anklicken,ca 1 Minute warten bis Downloads vorbereitet wird (unabhängig wie groß das Spiel ist,das war früher anders) dann startet der Download.
.da ich die anderen Spiele auch will.Drücke ich auf den Button im Hintergrundladen um weiter Spiele ordern zu können, was je nach Spiel 3-4 Minuten den weiteren Zugriff versperrt.
.Dann will ich das für Spiel 2 wiederholen und während der Dl vorbereitet wird - schwupps aus dem PSN rausgeflogen
.Dann wiedr bis zu 1,5 min ladezeit im PSN und obige vorgänge wiederholen.
Irgenwie scheint zumindest bei mir die Zeit auf ca. 10 min begrenzt zu sein.
Das macht stöbern nahezu unmöglich.
Und wann schafft es Sony endlich mal die Order richtig zu Pflegen.
Mittlerweile kann man Minis gar nicht mehr direkt in Order anwählen,DLC Ordner kommen bei mir nur Spiele usw.