BERBERJESUS: Genau das ist das, wofuer die besseren SEs bekannt sind - gute MP3-Player.
Ich nutze mein W950i, um damit 1A-Musik per Bluetooth an das Autoradio zu streamen.
Ansonsten geb ich Blue_Moon recht. Selbst, wenn man Handies mit guten Features baut - wer einem vermurkstes Gerät (generell die touchscreen-bedienung ist geil - wie der mp3-Player incl.4 GB Speicher on board auch - aber sonst...) wie dem W950i nach bereits 9(!) Monaten nach Marktstart den Support entzieht, braucht sich nicht zu wundern, dass die enttäuschten Käufer woanders suchen...
Ground0: Mit dem P1i wirst du auch noch Probleme bekommen, sobald du es intensiv nutz, oder "beim falschen Provider" bist...
Aber vielleicht bist du ja bisher nur Schrott gewöhnt
Ich könnt jetzt auch mit Stories kommen... hier laufen auch noch ein S55 von Siemens und ein 3200 von Nokia... Alle im Dauereinsatz und lediglich das Nokia mit zweitem Akku.
Beim W950i ist schlicht die Software mies und die Verarbeitung ein Witz. Nach nichtmal 10 Monaten nach Kauf ist die Stifthalterung im A...
(Das es auch anders geht, zeigen einige PDAs - der älteste: Casio Cassiopeia 105G - nach Jahren noch immer stabil)
Sorry Sony - aber mit den derzeitigen Top-Modellen braucht ihr euch nicht wundern, dass die sich nicht verkaufen. Miese Qualität um ein paar gute Komponenten mit saumiesem Support und perfidem Update-Service bei größenwahnsinnigen Preisen bringen nunmal auf Dauer keine Käufer.
Regards, Bigfoot29